Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Winterschlaf

seit Tagen haben wir hier nur Regen Regen und nochmals Regen, alles Grau in Grau, Frauchen konnte den Wetterfrosch nicht zu schönem Wetter überreden, werde mal ne Runde schlafen, vielleicht ist es morgen wieder schöner.
Kopf hoch Leute, der nächste Sommer kommt bestimmt

noch was in eigener Sache: hier besetze ich die Couch im vollsten Einverständnis von Frauchen - und es ist nicht Nacht :-)

der Wetterfrosch
der Wetterfrosch
Brigitte Kotek

Kommentare 14

  • Thomas Koetzsch 7. September 2007, 11:55

    Der ist aber frue dran. So kalt ist es doch noch gar nicht. Obwohl etwas mehr Sonne sollte noch drin sein.
    LG Thomas
  • Susan Milau 7. September 2007, 2:18

    Hier oben, ganz im Norden geht es mit dem Wetter - wir haben Sonne und Wind! Aber gut macht er das, der Süße - besser das Schietwetter verschlafen, als sich zu ärgern.
    LG Susan
  • PitSauerland 6. September 2007, 22:55

    Ich bin auch reif fuer die Haengematte! Was fuer ein Tag. LG Peter
  • Carola Sch. 6. September 2007, 22:15

    Blacky, du machst bei dem Wetter genau das richtige.
    Aber es kommt bestimmt ein ganz toller Herbst..
    Wuff Carola
  • Doris Zug 6. September 2007, 21:47

    Kuschelbärchen!
    LG Doris
  • Meina Giese 6. September 2007, 20:27

    Ein bißchen dunkel ist Blacky geworden, ich kann ihn kaum auf meinem Monitor erkennen!
    Ansonsten eine schöne Szene mit den hübschen Kuschelkissen.
    L.G. Meina
  • Gabriele Benzler 6. September 2007, 20:13

    Winterschlaf - jetzt schon. Da muß er aber noch warten. Toll aufgenommen.
    LG Gabi
  • Astrid Wiezorek 6. September 2007, 19:13

    Das machst Du richtig Blacky, wir kommen Dich gleich mal kraulen, Du süße Fellkugel.
    LG Steffen & Astrid
  • Martin1 Beck 6. September 2007, 18:17

    Tollle Aufnahme, würde ich am liebsten auch machen
    Lg Martin
  • Evelyne Sonanini 6. September 2007, 17:38

    Blacky macht das genau richtig.
    Bei den Temperaturen mal so richtig in die Kissen kuscheln und die Nase unter die Decke stecken.
    Tolles Bild!
    LG Evelyne
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. September 2007, 14:59

    rutsch ein stück und wir kuscheln uns dazu,wenn wir wieder von hunderunde zurück sind;-).aber hast recht.ab und zu kann man sich einfach nur vorm wetter verstecken!voll süß so zusammengekauert eingefangen!lg schniepy
  • Kerstin Thümecke 6. September 2007, 14:32

    Kann ich gut verstehen, das Wetter macht uns alle fertig.
    *ganzleiseganzschnelldazulegundmitblackykuschel*
    LG, Kerstin
  • Wolfgang E.. 6. September 2007, 14:00

    lol
    Klasse!
    Kennen wir!
    Obwohl Rudi das absolute Wasserschwein ist: Regen mag er gar nicht. Da liegt er nur in seinem Körbchen (oder stiehlt sich auch heimlich auf unser Bett)
    ;-)))
    LG
    Wolfgang
  • Edith Howitz-Leitzmüller 6. September 2007, 13:53

    *lach*...toller Titel...und wie passend...ist ja auch schon kalt genug.
    Wie ich sehe, hat Blacky jetzt schon ganz schön Besitz von eurer Couch in Anspruch genommen...
    Tja..er ist halt so brav und so lieb und man kann einfach nicht anders....oh wie gut ich das kenne...*grins*.

    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz