Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel
[fc-user:815540]

Über mich

02.07.2021 in Besitz eines Samsung Galaxy S10+ (manchmal stelle ich auch "Handyfotos" ein, schreibe es jeweils dazu.)
31.12.2014 ein Geschenk erhalten SONY SLT-A58VY
14.01.2012 neu im Haushalt die SONY SLT-A55VY
DT 18-55mm F3,5-5,6 SAM
DT 55-200mm F4-5,6 SAM

08.12.2013
Hab beim Schmöckern dieses Foto von mir gefunden und es gleich als Profilbild eingestellt.
Evelyne
Evelyne
Robert Nöltner

Danke Robert Nöltner für dieses Foto.

25.04.2015
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit um in der fc so aktiv zu sein wie zuvor, daher werde ich meine Mitgliedschaft verkleinern.
Also bitte nicht wundern, wenn viele meiner Fotos nicht mehr vorhanden sind, die ihr vielleicht kommentiert habe.
Ich danke Euch allen für Euere Anregungen und Tipps.
Den Basler fc-Stammtisch werde ich weiterhin regelmässig besuchen, wenn es meine arbeit zulässt.

Kommentare 117

  • Schneider_Bernd 8. Januar 2023, 16:18

    Danke für deine Kommentare und dem "folgen" meiner Seite
  • Frank 212 2. Januar 2023, 0:15

    Danke für deinen Besuch und den schönen Kommentar zu meinem Foto.  L. G. Frank
  • hgebele 7. August 2022, 16:27

    Danke für das Lob und einen schönen Sonntag. Beste Grüsse-Heinz
  • bacpe 7. August 2020, 14:05

    Besten Dank Evelyne fuer Dein Lob. LG Peter
  • bacpe 2. Juli 2020, 23:18

    Hallo Evelyne
    Ich habe mich heute in der FC-Runde Basel gefühlt, als wäre ich schon länger Mitglied.
    Lieber Gruss  Peter
  • Lobsi 9. Oktober 2019, 13:47

    Salli Eveyne
    Vielen Dank für den netten Kommentar- Ich denke wir werden bald wieder einmal dort sein und wieder Neues entdecken können,
    liebe Grüsse
    Hans
  • BaslerFotoArt 7. Juni 2013, 10:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG Daniel
  • Lena Barwe 4. April 2013, 22:49

    Hallo,


    jetzt hatte sie definitiv genug Zeit, sich für eine Ohrenstellung zu entscheiden, aber bis auf die Labrador-Schlappohren, ist immernoch alles dabei, meist alles an einem Tag =D
    Liebe Grüße
    Lena
  • Holger Runge 30. Dezember 2012, 9:21

    Hallo Evelyne,
    danke für die nette Anmerkung,
    Schöne Grüße Holger
  • Christiane Radny 9. Dezember 2012, 18:03

    Du hast super tolle Tierbilder.
    Kann leider nicht überall was drunter schreiben, aber sie gefallen mir alle!
  • paules 14. September 2012, 15:35

    Danke für die nette Anmerkung und herzlichen Gruss...Paul
  • Bruni Mayer 10. September 2012, 20:09

    Oh Evelyne....wahrscheinlich hast Du es nicht mitbekommen....aber ich habe für Lobito einen
    wunderbaren Platz gefunden. Mein Freund (Hundetrainer) hat seinen Goldi im Alter von über 13 Jahren verloren. Da er sich sowieso in Lobito verliebt hatte, wurde er von ihm adoptiert.
    Alle sind glücklich. Ich am meisten, weil Lobito nur ein paar km von mir entfernt ist.
    Alles ist gut.
    Nun brauche ich nur noch für Amadis einen Platz.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Bruni
  • Holger Runge 5. September 2012, 12:20

    Hallo Evelyne,
    bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen,
    ich muß schon sagen das ist ganz großes Kino...
    SG Holger
  • FeelTheMoonlights 23. Juli 2012, 19:43

    Hallo Eveylin vielen dank für den lieben Kommentar


    Lg Alessja
  • Freesie 15. Juli 2012, 9:18

    Hallo Evelyne, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung an meine PRETTY WOMAN. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight für mich, wenn meine Arbeit ankommt.
    Viele Grüße Andrea
  • 77 16
  • 6.608 6.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert