Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

der Wetterfrosch

jetzt habe ich des Rätsel's Lösung > es kann ja nicht schön sein wenn der Wetterfrosch durch das Gras hüpft anstatt in seinem Glas auf das Wetter aufzupassen. Ich werde versuchen IHN einzufangen und dann machen wir wieder schönes Wetter, ist das o.k. für Euch ?

Kommentare 16

  • Markus(schniepy) Schmitz 6. September 2007, 14:57

    eiverstanden;-)!!!denn ordnung muß sein und auch mal etwas mehr sonne,so wie jetzt hier gerade und wir huschen auch sofort zum see!!!lg schniepy
  • Verena F. 5. September 2007, 14:37

    Dann mach aber schnell mit dem Einfangen. Ich brauche unbedingt schönes Wetter (Foto-Licht) es kommt Besuch von fc-Freunden.

    Gruss, Verena
  • Gabriele Benzler 4. September 2007, 20:36

    Den hast du aber schön festgehalten. Der schaut doch schon nach dem Wetter.
    LG Gabi
  • Carola Sch. 3. September 2007, 20:38

    Bitte, Bitte, fang ihn ganz schnell, ich mag keinen Regen mehr.
    Schön festgehalten.
    LG Carola
  • Martin1 Beck 3. September 2007, 15:27

    Ja, der ist schon zu lange frei, bei uns gießt es jetzt richtig
    Klasse Bild
    Lg Martin
  • Doris Zug 3. September 2007, 13:37

    Na dann fang in mal schön ein den Frosch, denn bei uns fängt es gerade wieder an zu gießem.
    Schöne Aufnahme!
    LG Doris
  • Edith Howitz-Leitzmüller 3. September 2007, 8:55

    Gitti, das ist die beste Idee seit langem, hier in der FC...aber bitte beeile dich, bevor ich hier absaufe *grins*...

    Herzlichst Edith..neben..den Frosch hast du toll erwischt
  • Dieter Bachmann 3. September 2007, 6:31

    Den hast Du ganz toll erwischt Brigitte.
    LG
    Dieter
  • Sir Tobys diario 2007 2. September 2007, 22:23

    Quack, quack - das geht garnicht! Schicken dir ein paar
    Sonnenstrahlen rueber ... www.inm.es (Malaga) *lw, Toby
  • Inge-Lore Hebbel 2. September 2007, 21:25

    Das ist eine SUPER Idee!
    Hab in der Schweiz bei 27 (!) Grad geschwitzt und komme hier in diesen Herbst - gräßlich. Und morgen muß ich auch wieder arbeiten.... *gummel*
    VG I.-L.
  • ston 2. September 2007, 20:55

    Ich hoffe Du hast ihn wieder hinter Glas gebracht;-)

    LG Stefan
  • Herbert Collet 2. September 2007, 20:02

    hoffentlich bringt er gutes wetter. lusitger kleiner knirps
    lg herbert
  • Thomas Koetzsch 2. September 2007, 18:10

    Und was hat er gesagt zu diesem Vorschlag?
    LG Thomas
  • Meina Giese 2. September 2007, 17:01

    Wenn Du meinst, es hilft :-))
    Der kleine ist niedlich und Du hast ihn klasse abgelichtet.
    L.G. Meina
  • Tanjung-Pinang 2. September 2007, 16:11

    Au ja, das wäre wirklich nett von Dir, danke.
    lg monika