Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Mit dem Esel durch Tibet :-)

Wer freudig gibt, den belohnt das Leben

P.S. das Foto stammt von meinem Freund, ich war nie in Tibet, möchte mich daher auch nicht mit fremden Federn schmücken.

Kommentare 11

  • Peter Arnheiter 7. September 2007, 5:35

    In Apg 20, 35 heisst es:
    Auf dem Geben liegt mehr Segen als auf dem Nehmen.
    In einem so kargen Land ist man auf zwischenmenschliche Hilfsbereitschaft angewiesen.
    En schönes und eindrückliches Bild aus der Hochebene Tibets. Ob wohl das geschmückte Maultier und seine Kleidung sein einziger erwähnenswerter Besitz ist ? Und ob man da am Horizont wohl die Shisha Pangma sieht ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dieter Bachmann 7. September 2007, 4:42

    Ein sehr eindrucksvolles Foto von Deinem Freund.
    Fremdartig schön Brigitte.
    LG
    Dieter
  • PitSauerland 7. September 2007, 0:42

    Hey. Das ist der tibetische Winnetou. Oder so. Tolles Panorama. Und ganz schoen modischer Esel... LG Peter
  • erica conzett ec 6. September 2007, 22:33

    möchte auch mal dort hin, aber in diesem leben wird das ein traum bleiben
    ein schönes bild
    erica
  • ston 6. September 2007, 22:08

    Schönes Bild aber die Schärfe lässt zu wünschen übrig. Mach Dir nichts draus...ich war auch noch nie in Tibet.:-)

    LG Stefan
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2007, 20:32

    Esel? Sieht eher wie ein Mix aus Pferd und Esel aus. :-)
    VG I.-L.
  • Herbert Collet 6. September 2007, 20:13

    schließe mich an, tolles motiv
    lg herbert
  • Gabriele Benzler 6. September 2007, 20:10

    Tolle Aufnahme, klasse die Farben.
    LG Gabi
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. September 2007, 15:01

    wo du schon überall gewesen bist...hammer...hoffe der spruch stimmt,aber wir können uns ja eh nicht beschweren!!!lg schniepy
  • Tanjung-Pinang 6. September 2007, 14:19

    Suppi !!
    Bist Du auch unterwegs gewesen ?
    lg monika
  • Gunda Çilingir 6. September 2007, 14:04

    Klasse.. auf einsamen Wegen jemandem begegnen:-) lg Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz