Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Auf dem Weg nach oben

Mich würden von den Profis interessieren ob das Bild gefällt bzw. was man besser machen könnte.
danke

Kommentare 4

  • Carin St. 4. August 2011, 15:24

    Die Profis haben gesprochen,Gitti.
    Ich kann dazu nichts sagen, ich tauche nicht!
    Nur schnorcheln - manchmal!
    Gruss,Carin
  • Frank Görlitz 3. Mai 2011, 18:37

    Witzige Perspektive!
    Für eine Nahaufnahme des Tauchers im Gegenlicht ist der verwendete Blitz zu schwach.
    Eine Aufnahme aus größere Entfernung, bei eingeschalteter Lampe des Tauchers, wäre sicher auch einen Versuch wert gewesen.
    LG Franky
  • Reinhard Arndt 2. Mai 2011, 21:18

    Die Idee ist gut und der diagonale Aufbau hat was.
    Wenn man aber den Taucher so als Hauptmotiv präsentiert, sollte das Gesicht schon besser ausgeleuchtet sein, und den Taucher im Hintergrund hätte ich erst mal aus dem Bild schwimmen lassen. Der stört nur. VG
    Reinhard
    P.S. Hat nichts mit dem Foto zu tun, aber ob man sich als Taucher an einem so schön bewachsenen Objekt festhalten muss, sollte man auch mal kritisch überdenken.
  • Petra Schiller 2. Mai 2011, 21:04

    da kann ich dir leider nichts zu sagen ... aber schön mal wieder etwas von dir zu sehen;-)

    vlg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO ---