Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
965 24

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Wintermärchen

Sigma-SD9

Kommentare 24

  • Back to live 6. Januar 2006, 23:32

    Ohne die Spuren im Vordergrund, würde es fast wie ein Model wirken. Die Weissen Bäume und der krasse Himmel kommen recht prächtig.
  • Elisabeth Schiess 30. Dezember 2005, 21:47

    Du lebst anscheinend in einer wunderbaren Winterwelt, darum beneide ich dich ein wenig!
    Ich muss mir meine Winteraufnahmen richtig verdienen, hier in unserer Stadt schneit es selten lang und selten bleibt der Schnee lange. Da muss man schon mobil sein!
    Deine Bäume krachen ja fast zusammen unter der Schneelast, ich finde es gut, dass du den blauen Himmel im sw Bild hast verschwinden lassen, das wäre bestimmt fast zu "kitschig"...
    LG ES
  • Bernd Passauer 21. Dezember 2005, 21:06

    Der Rauhreif "erschlägt" einen ja förmlich.
    Einfach Klasse ! LG Bernd
  • Diana Behrendt 20. Dezember 2005, 23:17

    Traumhaft!!!
    Da ist auch der Winter schön.
    Gruß D.
  • Patrick Neff 20. Dezember 2005, 23:13

    dies Bäume brechen unter dem Schnee bald zusammen ... wenns noch mehr wird gibt es keine so tollen Winterbilder mehr von Dir :-( Hoffen wir mal das sie alle stehen bleiben!!! Gefällt mir gut.

    Lg Patrick
  • Rainer Switala 20. Dezember 2005, 16:54

    ein genuß deine winterlandschaft zu sehen
    feine bearbeitung
    winterstimmung pur
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 20. Dezember 2005, 15:30

    Wunderschön, ein märchenhaft anmutendes Winterbild. Sieht einfach herrlich aus in diesem kalt wirkenden Ton.
    LG Klaus
  • Sanne W. 20. Dezember 2005, 13:58

    Phantastisches Winterbild!
    LG
    Susanne
  • Arnd U. B. 20. Dezember 2005, 11:42

    Der Reifansatz an den Bäumen sieht sehr stark aus. LG Arnd
  • Hartmut Lerch HL 20. Dezember 2005, 8:39

    ...traumhaft schön
    lg
    hartmut
  • Concha Deibert 20. Dezember 2005, 7:43

    Allerdings ein WIntermärchen Karl!!!
  • Marguerite L. 19. Dezember 2005, 23:59

    Wieder ein phantastisches Schneebild, wie mit Silber übersprayt.
    Grüessli Marguerite
  • I Hopp 19. Dezember 2005, 23:31

    sehr,sehr schön
  • Hartmut Maertins 19. Dezember 2005, 23:18

    Schönes kontrastreiches sw Foto mit allen Grautönen.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Armin Lotz 19. Dezember 2005, 22:59

    Schönes Winterbild.
    Gruß Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz