Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Portenkirchner


Pro Mitglied, 83413 Fridolfing

Winterlicht am Abtsee

Das Foto entstand am Abtsee im Berchtesgadener Land mit HDR technik

Kommentare 32

  • Arnica 15. Oktober 2010, 0:41

    Ja, jetzt ist es bald wieder so weit und der Winter hält uns in seinen Fängen. Wenn er aber so gekonnt festgehalten wird wie bei Dir hat er auch seine schönen Seiten. toll gemacht.

    LG Arnica
  • Dr.Hase 15. September 2010, 18:18

    schöne stimmung, bildaufbau überzeugt, mittig kommt hier gut!
  • Hartl Johann 4. April 2010, 7:54

    Hier kann ich mich nur den anderen anschließen "Toll"
    VG Hans
  • Hermann Petersen 19. Juni 2009, 19:23

    Tolle Gegenlichtaufnahme. Ein schönes Bild.
    Insbesondere die Strukturen im Vordergrund kommen gut heraus.
    +++

    LG Hermann
  • Thoralf 3. Februar 2009, 19:19

    Auch dieses gefaellt mir ausgezeichnet
    LG Thoralf
  • Ryszard Basta 2. Februar 2009, 20:03

    Sehr interessant praesentiert
    Dein tolles Bild. Grosse Klasse
  • Gartenzwerg01 2. Februar 2009, 14:26

    Wahnsinn, dass ist ein absolut super schönes Bild, ganz klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Stefan Kuba 1. Februar 2009, 22:51

    Tolle Gegenlichtstimmung - auf eine HDR Bea wär ich nicht gekommen.

    LG Stefan
  • Müller Peter (Mupe) 1. Februar 2009, 22:03

    Sensationelle Aufnahmen die du uns hier zeigst, gefallen mir alle ausserordentlich gut, gruß Peter!
  • Reinhard Pink 1. Februar 2009, 20:08

    Ein wirkliche feine Aufnahme !
    L.G. Reini
  • Kornelia Z. 1. Februar 2009, 19:28

    Durch die feine Bearbeitung ist eine ganz tolle Bildwirkung entstanden.
    Lg Konni
  • Jana Behr 31. Januar 2009, 8:57

    Boah, was für ein geniales Bild! Bin hin und weg... Ich starre da jetzt schon ein paar Minuten drauf und kann nur staunen...Ganz großes Kino!
    LG Jana
  • unperfekt 29. Januar 2009, 18:35

    sprachlos vor staunen bin ich.
    dies ist eins für die wand***

    bleib gesund lutz
  • chaospueppi 28. Januar 2009, 21:04

    klasse bild
    schön mit den strukturen!
    lg kaddi
  • Wolfram D. 28. Januar 2009, 19:40

    Tolle Licht und Spiegelung, sehr schöne Tiefe in dem Bild bei bester Schärfe.
    LG, Wolfram