Zurück zur Liste
Winterimpressionen Hafen Hamburg - Rickmer Rickmers alias Sagres alias ...

Winterimpressionen Hafen Hamburg - Rickmer Rickmers alias Sagres alias ...

14.116 25

Matthias from FB


Premium (Pro), Hamburg

Winterimpressionen Hafen Hamburg - Rickmer Rickmers alias Sagres alias ...

... "divers".

Es ist Eis auf der Wasseroberfläche ...

Unter portugiesischer Flagge hat das Schiff einst gar die Tall-Ship-Races gewonnen - teilt Wikipedia mit.

Nachdem Hamburg sich ja einen Flying-P-Liner namens Peking zugelegt hat, ist die Rickmer Rickmers nicht mehr ganz alleine.

Ich plädiere übrigens dafür, daß Hamburg außerdem noch ein altes Kreuzfahrtschiff erwirbt und daraus ein Hotelschiff macht - wie in Rotterdam. Muß ja nicht so groß sein, aber schön, mit klassischen Linien ... :-)

Hier noch eine andere "Impression":

Röntgenlaser-Begrüßungs-Zeremonie Hamburg 2017
Röntgenlaser-Begrüßungs-Zeremonie Hamburg 2017
Matthias from FB

Kommentare 25