Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 14

  • Clara Hase 10. August 2013, 23:54

    :-( ich kenne die Landseite gar nicht... aber ich hatte mal am Ufer eine Braut fotografiert - und in welchen Stadtteil sollte ich sie packen? von daher stutzte ich...

  • Carl-Jürgen Bautsch 9. August 2013, 16:30

    @Clara & Walter: danke für eure Anmerkungen. Hier war ich nördlich der Fernsichtbrücke, nicht direkt an der Alster, sondern an dem Kanal, der zum Rondeel führt, die Straße heißt laut Google-maps trotzdem schon Bellevue.
  • Clara Hase 9. August 2013, 10:53

    die Nachbarschaft scheint hier auch stimmig zu sen
    rot-weiss, rot und ganz weiss - so siehts gefällig aus
    obwohl jedes Haus vermutlich anders aussieht.
    Bellevue gehört schon zu Whude?
    Die Grenzen entlang der Alster sind mir unklar.

    Walter hat Recht, wie das Fenstersims da in die Ecke läuft ist genial
    aber auch der Aufbau zum Höheren des Grüns

  • HamburgerDeern54 7. August 2013, 16:24

    Die Feinheiten dieser Fassade sind excellent herausgearbeitet. Feiner Bildschnitt.
    LG von Ursula
  • ruepix 7. August 2013, 10:23

    Wieder ein Prachtexemplar aus dem reichhaltigen Hamburger Nobelfassaden-Repertoire. Einmal mehr verstärkst du den Eindruck, Hambuurg sei in dieser Beziehung von keiner anderen Stadt zu überbieten.
    LG Detlef
  • StefanieBaars 7. August 2013, 9:48

    nicht umsonst heißt es Bellevue .... ich gebe Walter recht, das ist unbezahlbar aber auch der Anblick ist wertvoll ;) vlg stefanie
  • Wolfgang Keller 7. August 2013, 8:52

    Tolle Architektur, bestens ins Bild gebracht!
    LG Wolfgang
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 7. August 2013, 7:17

    sehr schön präsentiert. Diese Häuser leben - im Gegensatz zu diesen bewohnten Würfeln.

    lg klemmy
  • Michael Busch-2 6. August 2013, 23:41

    Das ist eine schöne Häuserzeile. Kein Wunder, dass da jeder hinziehen möchte. Gruß, Michael
  • Biggi Oehler 6. August 2013, 22:15

    Da herrscht Ordnung. Wundervolle Fassaden sind das.
    LG.
    Biggi
  • Jens H. Petersen 6. August 2013, 22:06

    Auch nach so vielen Jahren noch schön, ob das bei heutiger Architektur auch so sein wird?

    Gruß Jens
  • Ela Ge 6. August 2013, 21:35

    Die Verdichtung mag ich hier
  • Walter Fischer 6. August 2013, 19:14

    Schön verspiele Häuschen in bester Lage - direkt an der Alster. Wohl für normalos unbezahlbar. Die Gebäude sind aber schön anzusehen und wir freuen uns doch wenn sie schön erhalten bleiben. Für den Fotografen ist es jedenfalls einen Segen. Du hast einen schönen Winkel erwischt und alles picobello ausgerichtet. Sehr schön anzusehen.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 6. August 2013, 17:43

    Carl, an diesen schönen Fassaden kann man sich gar nicht sattsehen.
    Von unten links nimmt die Gestaltung des Bildes einen guten Verlauf.
    Gruß Erwin