18.518 38

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Wintergras

am Mittwoch

Kommentare 38

  • Tante Mizzi 2. Februar 2022, 16:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von den hübschen Gräsern in den verschiedenen Grüntönen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank G. P. Selbmann 23. Januar 2022, 22:17

    das passt, rondina. ein - scheinbar - schlichtes motiv ausgezeichnet präsentiert. kompliment!
    einen guten wochenstart wünscht dir franKS
  • Roman Dullek 22. Januar 2022, 17:29

    Starke Bildwirkung durch die Nähe und den hervorragenden Anschnitt.
    LG Roman
  • Cecile 22. Januar 2022, 13:14

    Klasse ist das mit einer großartigen Wirkung, weil du sehr gut den engen Bildschnitt gewählt hast.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Rainer Switala 22. Januar 2022, 11:43

    schlicht und denoch sehenswert
    gruß rainer
  • Lana 1 22. Januar 2022, 8:34

    Besser kann man Grüntöne nicht darstellen:)) LG Brigitta
  • Manfred Ruck 21. Januar 2022, 8:28

    Da lohnt echt der Blick ins volle Bild , schön aufgenommen von dir !
    Grüße dich
  • Hansjörg Naturfotografie 21. Januar 2022, 1:40

    Liebe Rondina aus Italien,
    es ist schon interessant zu sehen, was man als Motiv für den Mittwoch im Winter auswählt. Du hast Dich für ein Gras entschieden und mit knapper Schärfe gearbeitet. Bei 190mm Brennweite ist auch mit Blende 9 eine geringe Tiefenschärfe erzielbar. Ich wundere mich nur, daß Du statt eine längere Belichtungszeit zu wählen bei ISO 2500 gelandet bist. Bei Deiner Vollformatkamera hat das keinerlei negative Auswirkungen - die Qualität im Vollbildmodus ist sehr gut. Da kann ich mich mit meiner Kamera im APS-C-Sensorformat nur verstecken. Wahrscheinlich war es einfach etwas windig und Du wolltest alles "einfrieren".

    Auf jeden Fall eine schöne Winteraufnahme. Aber mit den Dolomiten habt ihr ja auch eine interessantes Ziel, bei dem man Winter vorfinden könnte.

    Viele Grüße

    Herbststimmung in der Muldeaue - Bild 7
    Herbststimmung in der Muldeaue - Bild 7
    Hansjörg Naturfotografie
  • Hörbie40 20. Januar 2022, 19:43

    Wo gibts denn sowas. Uberraschung. Wie im Herbst siwht das aus. LGH
  • fotowabo 20. Januar 2022, 17:37

    Klasse Aufnahme der Gräser in feinem Schärfeverlauf, Rondina !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Willi W. 20. Januar 2022, 16:36

    Ich höre es rauschen. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • A. Ehrhardt 20. Januar 2022, 14:17

    das gibt ja ein schönes motiv

    lg andreas
  • Charly08 20. Januar 2022, 14:07

    Ganz klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 20. Januar 2022, 10:53

    herrlich!
    lg gerd
  • Constantin H. 20. Januar 2022, 10:09

    Eine feine Präsentation. Liebe Grüße, Constantin

Informationen

Sektionen
Ordner Mittwochsbluemchen
Views 18.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten