Zurück zur Liste
Winterabend an einem kleinen Gewässer

Winterabend an einem kleinen Gewässer

3.594 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Winterabend an einem kleinen Gewässer

Die Aufnahme entstand im vorigen Winter in der Nähe von Eberswalde/Landkreis Barnim/ Brandenburg.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 12

  • Qingwei Chen 25. November 2002, 22:48

    @Frank, dann mache ich einen Vorschlag: drehe das Bild um 90 nach rechts:-)

    Gruß Qingwei
  • Frank Moser 25. November 2002, 21:52

    @all: Danke euch allen für eure positiven Anmerkungen - allerdings hätte ich auch gegen kostruktive Kritik nichts einzuwenden!
    Schöne Woche noch!
    Gruß Frank.
  • Helmut König 25. November 2002, 21:30

    Alles gesagt - von mir nur noch - Glückwunsch!
    Gruß Helmut
  • Elisabeth Heidegger 25. November 2002, 19:32

    Eine ganz wunderbare Stimmung hast du da eingefangen. Es wird einem richtig warm ums Herz dabei.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Qingwei Chen 25. November 2002, 19:17

    Wunderschöne Landschaft mit der Spiegelung.

    gruß Qingwei
  • Alfred Haan 25. November 2002, 18:28

    von mir ein PRO, weil
    eine angenehme Stille in diesem Bild ruht.
    Wenn etwas stört, dann der Hochsitz.
    LG Alfred
  • Elke Czellnik 25. November 2002, 17:34

    sehr schön ... wie alle Deine Landschaftsfotos
    vG elke
  • Roland Zumbühl 25. November 2002, 17:29

    Die dunklen Wolken, als Ellipse angedeutet, vermitteln die Schläfrigkeit meiner Augen. Ich blinzle müde und gönne mir den romantischen Ausblick, blinzle immer wieder und lasse mich durch die sanfte Natur einlullen.
  • Bernd Bellmann 25. November 2002, 16:06

    Ich finde dieses Bild sehr beeindruckend.
    Große Klasse.
    Gruß
    Bernd
  • Edeltraud Vinckx 25. November 2002, 15:17

    Foto von hervorragender Stimmung auch die Spiegelung super. Ein Foto der Spitzenklasse, kann ja nur der Frank so herrlich fotografieren.
    Gruß Edeltraud
  • Frank Moser 25. November 2002, 15:08

    @Ute: Glaube auch nicht, daß es Erfolg hätte! Zu viele rationale "Voter", die wenig Sinn für etwas Romantik und Stimmung haben! :-(
    Gruß Frank.
  • † Ute Allendoerfer 25. November 2002, 14:37

    Herrliches Bild, würde es ja gerne in der Galerie sehen, aber das tue ich dem Bild nicht an, da ich bisher noch kein Bild in die Galerie bekommen habe, muß ich das anderen überlassen. LG Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz