Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Winter-Sonne

...ein Sonntag 11.1.2009 - Weiß und Grün im Licht...

Kommentare 16

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Januar 2009, 22:42

    Lebensfreude pur

    +++
  • Helmut Horn 14. Januar 2009, 19:30

    sehr schönes Genussbild!!!
    lg helmut
  • Rony F. 14. Januar 2009, 12:45

    Sehr gut, auch kurios, Winter, Schnee und Grün.
    Bist du das selber?
    Rony
  • Liba Radova 13. Januar 2009, 19:55

    wunderschöne aufnahme!
    LG Liba
  • Herbert W. Klaas 13. Januar 2009, 15:51

    ein sehr freundliches Wintersonnenbild , leider ist die Pracht vorerst vorbei .
    Gruß Herbert
  • elfenzauber 13. Januar 2009, 10:58

    Winterfreude pur. Mir gefällt hier besonders die Natürlichkeit die auf den Betrachter wirkt. Man möchte spontan mitlachen.
    VlG Leni
  • Remi Cassini 13. Januar 2009, 9:15

    Yepp - klasse !!!

    Gruss Remi
  • jimmyshadow 13. Januar 2009, 9:11

    I'm walking on sunshine... Whoah!
    Sehr schöne Stimmung,
    lg jimmy
  • paules 13. Januar 2009, 8:09

    Das Kind freut sich aber...bisschen schärf....Grüße Paul
  • Karl-J. Gramann 13. Januar 2009, 8:08

    leider kannst du dieses bild nicht mehr wiederholen....
    die pracht gehört der vergangenheit an.
    vg karl
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 13. Januar 2009, 1:09

    das ist das Leben! Sehr schön!! Liebe Grüße Robert
  • Holger G. Mx 13. Januar 2009, 0:22

    ...wirklich sehr standfest, das Grün!!

    ..mir ist die Tage ein Baum mit voller Blätterpracht "begegnet", aber die waren "Bohnensuppen-Beige".. und die Kamera war auch nicht zur Hand...

    schaut jedenfalls sehr hoffnungsvoll aus!!

    grüße, Holger
  • Willi Thiel 12. Januar 2009, 23:54

    nee von tricks hab isch ouch nix gesagt
    aber danke für die aufklärung
    kirschlorbär ... gut zu wissen
    danke
    willi
  • Helga Niekammer 12. Januar 2009, 23:47

    @Detlev - genau - Frankenforst. Tochter schon - aber mit einem Enkel ... davor:-))) .LG. Helga
    @Willi - das sind die Blätter von einem Kirschlorbeerbusch. Oben war der Schnee abgeglitten und die Sonne strahlt die Blätter an. An der Aufnahme ist nichts getrickst. LG. Helga
  • Willi Thiel 12. Januar 2009, 23:41

    strasse räumen ?
    fehlanzeige
    den teens gefällts
    der rahmen ist naja
    die laternen arg alt
    aber was sind das für grüne blätter ??
    lg willi