Zurück zur Liste
Winter in den Aa-Auen

Winter in den Aa-Auen

2.360 65

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Winter in den Aa-Auen

.... letzten Samstag und nun schneit es wieder ......
Aus dem Foto habe ich per PS-Bearbeitung versucht ein Bild zu machen.
ich hoffe es gefällt.

Kommentare 65

  • Marianne Schön 24. Februar 2015, 22:54

    Das hast du wunderbar gemacht.
    NG Marianne
  • Niels Hoffmann 6. Februar 2015, 20:32

    Das ist ja absolut genial.
    Ausdrucken und hin hängen.

    LG Niels
  • Josef Schließmann 2. Februar 2015, 9:27

    Sehr schön mit dem Filtereffekt, hast du klasse gemacht.

    LG Josef
  • Arnold. Meyer 31. Januar 2015, 23:02

    Wunderschöne Winterlandschaft.
    LG Arnold
  • Gerhard Busch 31. Januar 2015, 14:39

    Die Kunst soll das zeigen, was die Natur nicht geben kann. Es ist nur schade, das die Fotografie zur Abbildung der Wirklichkeit verdammt wird.
    Gruß Gerhard
  • Annette Ralla 31. Januar 2015, 10:36

    Thema Ölfilter: Den hatte ich überwiegend zu 60% eingesetzt, ausgenommen die Gräser u.re. sowie den liegenden Baum


  • Heiko Hoffmann 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    die Vor-Kommentare sagen es schon, durch Bearbetung wirkt die Darstellung entfremdet und künstlich leider ein contra
  • Michael Allmaier 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    s
  • Karl Kühn 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    c
  • Michi M. 87 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    Was das Thema "entweder fotografiere ich, oder ich male" angeht, kann ich mich nicht anschließen. Meiner Meinung nach ist Fotografie Kunst und künstlerische Freiheit sollte auch hier das gute Recht eines jeden Fotografen sein. Da mich in diesem speziellem Fall die Umsetzung dennoch nicht überzeugt, gibt es leider ein Contra von mir.
  • Murrtalfoto 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Ralph Kettler 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    c
  • Sybil.J 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    c
  • Rudi Schrätzlmayer 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    c
  • bayerlein ute 31. Januar 2015, 10:13 Voting-Anmerkung

    +