Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 6. März 2013, 19:40

    Hier ist es bestimmt auch erholsam
    im Winter. Ich war bisher nur im Sommer
    zum Campingurlaub hier.

    Schöne Aufnahme.

    LG, Heike
  • A.Schiele 27. Februar 2013, 20:05

    Sehr schön mit dem Schilf im Vordergrund.
    Gruß Armin.
  • Mara-Felicita 27. Februar 2013, 11:25

    Ich hab viele schöne Fotos l versäumt, weil meine Zeit noch so begrenzt ist.....aber jetzt freu ich mich umso mehr, Deine schöne Galerie zu sehen....GLG Mara
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2013, 22:08

    Ja, die Gräser gefallen mir auch als Bildanteil. Und die Schwäne wirken entspannt, sie scheinen satt zu sein. Nach Frost sieht es nicht aus.
    LG Sigrid
  • Laura 95 24. Februar 2013, 19:42

    Schön mit den Gräsern, gefällt mir :)

    lg Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 200