Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Irgendwo da oben muss die Sonne sein ...

... gesehen haben wir sie schon lange nicht mehr.

Kommentare 8

  • FotoFreddy 28. Februar 2013, 8:10

    oh ja das stimmt, aber sie kommt noch raus.
    Schönes Foto Uwe,
    wünsche dir einen schönen Donnerstag noch.
    LG
    Freddy
  • A.Schiele 27. Februar 2013, 20:04

    Diese Hütten sind ein wunderbares Motiv. Sehr schön präsentierst Du sie hier.
    Gruß Armin.
  • Robert.p. 27. Februar 2013, 20:01

    wenn man wüßte, daß der helle Licht-Streifen für längere Zeit bleiben würde, würde ich mit einem Boot dorthin rudern.
    Bin inzwischen süchtig nach Sonnenlicht.
    Liebe Grüße, Robert.
    Auch herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinem unschlüssigen Hund :-)
  • Alexander R.H. 27. Februar 2013, 19:19

    klasse bildaufbau
    ja wird zeit das der große planet mal wieder richtig scheint
    vg
    alex
  • Mara-Felicita 27. Februar 2013, 11:24

    Ja da kommt sie schon langsam.....ich liebe den Starnberger See - und Deine Aufnahmen sind wunderbar....vermitteln echtes Heimatgefühl! GLG Mara
  • Thomas1311 26. Februar 2013, 21:44

    An der Ostsee ist auch kaum Sonne zu sehen...
    Sehr schön in Szene gesetzt!

    Gruß
    Thomas
  • norbert lampe 24. Februar 2013, 23:26

    immerhin glitzert es ein wenig, es besteht also noch Hoffnung!
    lg norbert
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2013, 22:11

    Hier zeigt sie sich doch ein wenig und zaubert gleich schöne Reflektionen. Bei uns ist für Mitte der Woche Frühling angesagt.
    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200