Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Am Starnberger See ...

... der Winter gibt nicht auf

Kommentare 5

  • FotoFreddy 28. Februar 2013, 8:11

    Klasse,
    stimmt schon die sonne fehlt :-)
    LG
    Freddy
  • Robert.p. 27. Februar 2013, 20:09

    Verständlicherweise bleibt des Bankerl noch einige Zeit verwaist.
    Sobald es wirklich Frühling geworden ist, wird man Anstehen müssen für dieses exklusive Platzerl...
    Sehr schön in´s Bild gesetzt- gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße von Robert
  • A.Schiele 27. Februar 2013, 20:01

    Sehr schöne Winterimpressionen. Die Bank hast Du gekonnt einbezogen.
    Gruß Armin.
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2013, 22:06

    Zu wärmeren Jahreszeiten ist dieser schöne Platz mit Aussicht bestimmt reizvoller als jetzt im Winter. Viel Schnee liegt bei Euch noch.
    LG Sigrid
  • Laura 95 24. Februar 2013, 19:40

    Ein schönes Winterfoto, auch wenn ich ihn nun wirklich satt habe und mir sehnsüchtig den Frühling wünsche :)

    lg Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 21.0 mm
ISO 200