Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 16

  • Picobella 12. März 2013, 5:02

    Lach...die Idee hatte ich auch schon, aber mir magelte es an " Material"....cool, sehr cool....dazu der blaue Himmel..KLASSE!!

    ;-) PB
  • Der Grevenbroicher 10. März 2013, 13:37

    Schöne Idee und gut umgesetzt + + +
    LG Joachim

    Vielen Dank noch zu Deiner Anmerkung.
  • de Cooper 10. März 2013, 10:20

    was für ein blau...
    herrlich!
    l.g.de Udo
  • Reinhard Seidel 7. März 2013, 23:15

    Das Wasser wirkt fast metallisch ...
    Klasse Aufnahme!
    LG Reinhard
  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 18:07

    alles was mal oben war kommt runter, so ist das eben mit der schwerkraft. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Mrs. Tamron 5. März 2013, 11:09

    ... und Tschüß!, kreative Fotoarbeit, v.g. Jutta
  • Uwe Schmidt 3 4. März 2013, 21:10

    Ein nicht alltägliches Foto - klasse gemacht.

    VG Uwe
  • Ellen-OW 4. März 2013, 18:45

    Stark, wie du die Tropfen erwischt hast. Ich habe es einmal probiert und war immer etwas zu schnell mit dem abdrücken.
    LG Ellen
  • hespasoft 4. März 2013, 14:29

    Für mich eine treffsichere Beschreibung des derzeitigen Aggregatzustands - außerdem fein überlegt und hingesehen und perfekt abgelichtet..
    LG und ordentlich Sonne
    Andreas
  • Rumtreibär 3. März 2013, 4:27

    eine perfekte Arbeit von Dir - wunderschön anzusehen. HG Dieter
  • magic-colors 3. März 2013, 0:21

    Meine Idee geklaut? :-) Das Motiv eignet sich hervorragend, um sich vom Winter zu verabschieden. Bestens dargestellt. :-) lg aNette
  • CriWa 2. März 2013, 23:31

    Wirklich stark aufgefangen, Jürgen.
    Klasse mit dem tiefblauen Himmel dahinter.
    Einszapfen gibt es bei uns schon lange nicht mehr, dafür heute den ersten sonnigen Tag seit ... seit ... keine Ahnung ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG;
    Chris
  • Ilona aus DD 2. März 2013, 21:48

    Ein sehr schönes Abschiedsbild..,
    LG Ilona
  • Petrochelli 2. März 2013, 20:48

    schönes Foto...vg Lutz
  • Kyra Kostena 2. März 2013, 19:32

    Wenn dann deine Wahrsagung nur stimmen wird! Sehr schön bearbeitet und ein richtig tolles Motiv. Liebe Grüsse Prisca
  • Safir 123 2. März 2013, 18:19

    Ja er geht...wurde auch Zeit. Da hast Du ihm ein schönes Abschiedsfoto gewidmet.Sehr schön mit dem Hintergrund. Eine klasse Idee sauber präsentiert.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz