Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 13

  • Reinhard Seidel 17. März 2013, 9:33

    Langsam muss der Schnee der hoch aufragenden Übermacht weichen :-))
    LG Reinhard
  • Picobella 12. März 2013, 5:00

    Sehr hübsch..Bildaufteilung, Rahmen , Motiv...gefällt mir ausnehmend gut !!

    ;-) PB
  • Ellen-OW 11. März 2013, 20:11

    Schneeglöckchen haben den Schnee wohl festgehalten;-) Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Ellen
  • Kyra Kostena 10. März 2013, 16:28

    Noch sind sich die Märzenglöcklein an Schnee gewöhnt. Es kommt demnächst noch einmal aber es macht doch Mut dein Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Petrochelli 10. März 2013, 12:35

    ...sehr schön gesehen, gefällt mir echt gut...vg Lutz
  • Angela Sp. 10. März 2013, 11:56

    Hast du uns den Frühling ins Haus gebracht?. Das finde ich nett. Bildaufbau und Präsentation ist dir sehr gelungen.
    Erinnert mich an die Textzeile...im Tale grünet Hoffnungsglück.
    Derzeit sonnige Grüße zu Dir
    von Angela
  • de Cooper 10. März 2013, 10:23

    Vom Blühbeginn der Schneeglöckchen und der Haselnuss, bis hin zu Salweidenkätzchen,ist das schön anzusehen, aber der Winter kommt noch mal zurück, aber sie halten das schon aus!
    l.g.de Udo
  • Rumtreibär 10. März 2013, 7:16

    feine Aufnahme zum Jahreszeitenwechsel Winter/Frühling.
    HG Dieter
  • Ilona aus DD 9. März 2013, 23:13

    Ein sehr schönes Bild vom Frühlingserwachen.
    LG Ilona
  • Sonja.A 9. März 2013, 21:31

    Die schauen standhaft und stabil aus, ich denke sie werden dem vorhergesagten Neuschnee noch einmal standhalten...
    ein schönes Grüppchen hast du hier gefunden .

    Lg Sonni
  • Safir 123 9. März 2013, 20:17

    Nach dem Wetterbericht was soll ich da sagen...?
    Geht er oder kommt er?
    Die Frühlingsboten bleiben uns auf alle Fälle.
    Schön eingefangen.
    HG Torsten
  • tiny1 9. März 2013, 20:00

    Oh, das ist schön. :-) Der Rahmen ist auch toll gestaltet. Ein herrlicher Frühlingsgruß, auch wenn er den Winter noch nicht vertrieben hat. :-) LG Tiny
  • Bernd Tolksdorf 9. März 2013, 19:54

    Das ergibt einen schönen dicken Frühlingsstrauß. Ich hoffe nur, er wird nicht wieder vom Schnee bedeckt werden.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---