Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Winter 2013

... am frühen Morgen des 18. Januar...2013

Blick von unserem Balkon ... für alle die den Winter vermissen.

* * *

Morgensonne

Mein Balkonpanoblick....
Mein Balkonpanoblick....
Marianne Schön
Die Pracht ist leider vorbei...
Die Pracht ist leider vorbei...
Marianne Schön

Kommentare 21

  • Helmut - Winkel 20. Januar 2014, 19:35

    ...Das waren noch Zeiten!...brrr!

    LG Helmut
  • Manfred Sieber 19. Januar 2014, 22:51

    Derzeit schwelge ich auch ein wenig in Wintererinnerungen aus den Vorjahren - aber ich bin sicher, es wird noch ein paar Winterwochen bei uns geben - obwohl heute bei uns wieder ein frühlingshaft schöner Sonnentag war!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Joachim Kretschmer 19. Januar 2014, 14:51

    . . richtig toll . . . . bei uns sieht alles Grau aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fritz Haselbeck 19. Januar 2014, 13:01

    Schön, diese Aunahme! Beste Grüße: Fritz H.
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2014, 19:54

    ...noch ein paar tage...und dann gehts los mit winter...,
    hoffentlich nicht wieder bis april :-(
    lg micha
  • gre. 18. Januar 2014, 17:37

    Herrlich !!!
    lg gre.
  • Robert Schwendemann 18. Januar 2014, 11:47

    Ouuuuuu und wie muß man ihn in diesem Jahr SUUUUUCHEN...!!!
    Vg Robert
    Achso eine herrlich schöne Aufnahme!!
  • R. Zeisig 18. Januar 2014, 11:19

    Danke, kalt ist es in Berlin auch, aber Schnee???
    LG Reiner
  • BLACKCOON 18. Januar 2014, 11:02

    Herrlich und die Morgensonne taucht die Umgebung in ein ganz besonderes Licht!
    Schnee satt!
    lg bc
  • Klaus Duba 18. Januar 2014, 11:02

    Na ja ich frage mich auch, wie sich der Winter heuer noch entwickelt! Ich hoffe nicht, dass er ausbleibt, das wäre für die Natur alles andere als zuträglich! Und so schön wie auf deiner Aufnahme ist er durchaus willkommen! :-)
    LG
    Klaus
  • Siegfried 18. Januar 2014, 10:51

    Also nix für mich, ich hasse den Winter. Schau ihn mir höchstens mal auf Bildern an.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Ernst August Pfaue 18. Januar 2014, 9:52

    Das Licht ist phänomenal schön

    Gruß
    Ernst August
  • Astrid Buschmann 18. Januar 2014, 7:48

    Ach Marianne, wenn das eine ganz frisches Bild gewesen wäre, hätt' ich meinen Hund ins Auto gepackt und wäre in den Schwarzen Wald gefahren..:)
    Den vermiss' ich soo....
    also ein gscheiter Winter müsste schon noch her - auch wenn es dann wieder ans Schneeschippen geht...
    LG Astrid
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 0:54

    Tja hier nicht ... Es ist alles Grün Braun ... Ein Super Bild ... LG Dani
  • Adrianus Aarts 17. Januar 2014, 23:38

    TRaumhaftes Winterbild aus 2013 Marianne, jetzt bei uns "Frühlingswetter" mam wochenende sind temperaturen bis 14°C angesagt
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz