1.439 28

Belfo


Premium (World), Wörthsee

windmill

In Farbe nicht wirklich schön, deshalb Überarbeitung mit bewußt hohen Kontrasten ...

Kommentare 28

  • KPK 6. November 2006, 15:07

    Sehr schöne Wirkung! Würde mir gaaanz groß gaanz gut gefallen :-)
  • Martina Weise 25. August 2006, 22:43

    Klasse Umsetzung: toll mit den harten Kontrasten und der Tönung!

    Gruß, Martina
  • Jannis G. 23. August 2006, 20:34

    ein sehr schoenes Foto, Hans
    Gerade in dieser Toenung und aus dieser Perspektive!
    Gruesse
    Jannis
  • Belfo 23. August 2006, 11:45

    @Carsten: Das kann ich dir leider nicht sagen, nur dass es irgendwo in der Gegend von Rostock war. Ich habe die Mühle nur zufällig am Straßenrand gesehen ...

    Gruß Hans
  • Trautel R. 23. August 2006, 9:39

    auch mir ist es gleich wie das original ausschaut, mir gefällt diese windmühle in der tönung.
    lg trautel
  • Carsten Holzmann 23. August 2006, 8:53

    Sehr schöne S/W-Umsetzung. Der dramatische Himmel passt zum Motiv und die Tonung ebenso. Wo ist das genau?
    Gruß Carsten
  • Nico Winkler 22. August 2006, 23:54

    Sehr schön...
    gefällt.

    Gruß der Nico
  • Thomas Epting 22. August 2006, 22:36

    Wir haben Postkarten meiner Heimatstadt, die sind vom Anfang dieses Jahrhunderts und wirken ganz genau so. Gefällt mir gut, eine feine Art der Bearbeitung!
    LG Thomas
  • Kamran R. 22. August 2006, 22:27

    Die farbliche Stimmung gefällt mir gerade gut hier. Aus der Perspektive entsteht Spannung .)

    Gruß Kamran
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. August 2006, 22:24

    ..und ich denke diese Bearbeitung ist dir hier super gelungen und passt bestens zu diesem Motiv!
    lg Konni
  • Wicki Der Seebär 22. August 2006, 22:05

    Superstark und Stimmungsvoll. Geniale Bearbeitung.
    leon
  • Peter Krammer 22. August 2006, 22:00

    Bis auf den Himmel wirkts beinahe wie ein alter Kupferstich ... gefällt mir prima - so, wie`s ist !
    Grüsse von Peter
  • Gerhard Wo 22. August 2006, 20:56

    die bearbeitung ist sehr gelungen - da macht sich die mühle echt gut

    irgendwie beruhigend, dass es nicht alles in bayern gibt :-)))

    ligrü Gerhard
  • Hansjoerg S. 22. August 2006, 19:50

    Wunderbare Perspektive und klasse Tonung
    Super geworden
    Gruss
    Hansjörg
  • --carmen-- 22. August 2006, 19:44

    die weniger farbenfrohe variante war eine gute entscheidung. mir gefaellt das bild ausgesprochen gut in der tonung :)

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten