Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windig ist es in MeckPom..

Windig ist es in MeckPom..

342 20

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Windig ist es in MeckPom..

..und auch kalt.

Kommentare 20

  • Elrie 15. Juni 2005, 17:32

    Schönes Mohnbild, genau in der Diagonalen präsentiert er sich hier, den Wind vermag man zu spüren.... LG Elke
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 8:07

    den wind hast du perfekt hier mit den mohnblumen festgehalten.
    gekonntes farbenspiel.
    lg trautel
  • Michael Jochum 13. Juni 2005, 22:50

    Schöner Kontrast der Blumen mit dem kühlen Grün des Getreides. Und das wehende Feld kommt gut rüber. Der Schärfeverlauf gibt dem Bild Tiefe. Ist echt gut geworden!
  • Manfred Bartels 12. Juni 2005, 22:31

    Das ist gut gelungen.
    Vielleicht finde ich hier auch noch etwas Mohn.
    Bei euch gibt es viel mehr.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 12. Juni 2005, 21:44

    aber wunderschön...
    LG - Gila
  • Rita Köhler 12. Juni 2005, 15:24

    Herrliches schönes Mohnblütenbild gefällt mir ausgezeichnet!
    lieber Gruß Rita
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 14:12

    ......windig und recht kühl.........!
    Toller Schärfeverlauf und schönes Farbenspiel !!!

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-
  • Manfred Polenzky 12. Juni 2005, 9:36

    Wieder mal ein Treffer. Die Schärfe/Unschärfeverteilung mit dem roten Klecks finde ich prima.
    gruß manfred
  • Henry Bruns 12. Juni 2005, 7:43

    Eine sehr schöne Präsentation.
    LG Henry
  • Wolfgang Teschner 12. Juni 2005, 0:18

    Wirklich MeckPom?
    Dachte eben, es wäre dieses Feld
    Wind...
    Wind...
    Wolfgang Teschner
    gewesen *grins*
    Gefällt mir aber , auch wenn die Farben etwas kühl wirken, wie das Wetter bei Euch halt
    LG vom Wolfgang
  • Luggi Knobel 11. Juni 2005, 22:44

    Hallo Conny
    Toller Ausschnitt...tolles Bild ...mfg Luggi
  • Friedel Schmidt 11. Juni 2005, 22:25

    Hier spürt man den Wind richtig, gelungene Aufnahme, schöne natürliche Farben, bei uns ist es auch kalt, nichts mit Sommer, aber er soll ja nächste Woche kommen :-)))
    LG Friedel
    Kreta 9
    Kreta 9
    Friedel Schmidt
  • Ludger Hes 11. Juni 2005, 22:22

    Die Schafskälte hat Dich also nicht vom Fotografieren abgehalten, wäre auch schade gewesen. ein Foto, das von den Farbkontrasten und den windbedingten Kontasten zwischen scharf und verwischt lebt. :-)
    LG, Ludger
  • Jürgen Gräfe 11. Juni 2005, 21:56

    Ein wogendes Getreidemeer. Man spürt es förmlich.
    lG
    Jürgen
  • Heppner- Foto 11. Juni 2005, 20:34

    Hallo Conny
    Dies ist eine sehr gelungene Naturaufnahme.
    Man kann fast den Wind im Nacken spüren.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr !
    Liebe Grüsse aus Köln
    Sonja