Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 13

DoroS


World Mitglied

Wilde Iris

Liebe Buddies bin zur Zeit im Voting mit meinen Mohnblumen

Im Voralpenland
Im Voralpenland
DoroS

Danke fürs Anschauen und Beurteilen

Kommentare 13

  • Toni R. 24. Mai 2007, 23:57

    Sehr schön finde ich das Blau der Iris im Vordergrund
    im Zusammenhang mit den blauen Bergen im Hintergrund.
    LGToni
  • Lady Edel 24. Mai 2007, 22:15

    O, die sehen aber sehr schön aus.
    LG
    Edel
  • Gerald Schreiber 24. Mai 2007, 21:21

    Sehr schön, vor allem das leuchten der Blüten. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Gerald
  • Maddy M. 23. Mai 2007, 23:29

    Auch dieses Bild ist wieder so toll, das Licht lässt die Iri richtig leuchten. Gefällt mir gut.
    LG Maddy
  • Angela Voigt 23. Mai 2007, 23:10

    Oh, in den Genuß bin ich auch noch nicht gekommen, diese blaue Pracht life zu erleben. Deshalb vielen Dank für diesen Augenschmaus.
    Gruss Angie
  • Eva Winter 23. Mai 2007, 13:35

    Wild wachsend habe ich sie noch nicht gesehen, aber sie gafallen mir sehr. In Nachbars Garten wachsen sie auch und solche möchte ich mir auch zulegen.
    Sie sind einfach wunderbar und du hast sie super scharf aufgenommen.
    LG Eva
  • Wolfgang Keller 23. Mai 2007, 6:12

    Auch schön!
    LG Wolfgang
  • Bernd Kohlrusch 22. Mai 2007, 11:17

    Ein schöner Blick über die Frühlingswiese und
    im Hintergrund das Bergpanorama,toll gestaltet deine Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Marguerite L. 22. Mai 2007, 8:39

    Zauberhaft ist dieses Ried bei diesem feinen Licht, wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • FRABU 22. Mai 2007, 8:03

    Guter Schärfeverlauf und klasse Farben....mein Pro hab ich abgegeben
    LGM
  • Brigitte C. B. 21. Mai 2007, 22:35

    Das ist ja ein ganz bezauberndes Bild Doro! Der Bildaufbau ist dir optimal gelungen!
    lg gitti
  • Ueli Wyss 21. Mai 2007, 21:44

    Ei wie die leuchten! Sehr schön hast du diese Blumen dargestellt!
    Seit Ostern weiss ich, dass grosse Blüten von hinten beleuchtet sehr schön aussehen können.... Liebe Grüsse Ueli
  • Katrin P 21. Mai 2007, 21:37

    Das ist ja fein. Der Hintergrund paßt gut. Ein tolles Sommer-Foto.
    LG Katrin