Zurück zur Liste
Wer nimmts mit mir auf !

Wer nimmts mit mir auf !

681 11

DoroS


Premium (World)

Wer nimmts mit mir auf !

Ich danke allen die mir Ihre Stimme gegeben haben beim Voting.
Dafür ein bißchen bayerische Idylle. Lieben Gruß Doro

Kommentare 11

  • Gabriele Benzler 27. Mai 2007, 12:26

    Ein schöne Tierbild, kalsse gemacht. Toll die Farben.
    LG Gabi
  • Bernd Kohlrusch 25. Mai 2007, 13:06

    Ein schönes Portrait von der Kampfziege :-)
    bestens präsentiert,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • westimages photography 25. Mai 2007, 7:54

    top-model in outdoor kulisse....:-))
    lg stefan
  • Brigitte C. B. 25. Mai 2007, 5:10

    Am frühen Morgen schon soo ein schönes, freundliches Bild, hast du wieder top hingekriegt, mit dem klasse Hintergrund, Kompliment Doro!!
    lg gitti
    PS: Warum schreibt mir denn keiner....daß dein Bild doch im Voting war, leider hats nicht geklappt, aber der olympische Gedanke zählt...., dabei ist alles!!! Nicht traurig sein Doro!!
  • Toni R. 24. Mai 2007, 23:58

    Klasse das Licht auf dem rechten Auge!
    LGToni
  • Lady Edel 24. Mai 2007, 22:16

    Ein klasse Bild, finde ich sehr gut.
    LG
    Edel
  • Katrin P 24. Mai 2007, 22:02

    Schön wie sie da auf dem Bildrand vor herrlicher Kulisse steht.
    LG Katrin
  • Uwe Skotschier 24. Mai 2007, 16:04

    Hallo Doro, ich hätte dir gewünscht, dass es mit dem Sternchen klappt!!!
    Ist natürlich toll, dass sie sich extra für dich so schön vor die herrliche Bergkulisse stellt.;-)))
    LG Uwe
  • Eva Winter 24. Mai 2007, 11:40

    Und sie ist aber auch so was von fotogen - sicher ist ihr das bekannt. Nimmt sie auch Geld dafür :-))?
    Du hast sie in einem sehr schönen Licht aufgenommen.
    LG Eva
  • DoroS 24. Mai 2007, 11:00

    @Ich habe sie in den frühen Morgenstunden am Irschenberg fotografiert , sie steht auf ihrem Schuppen und hat bestimmt schon oft Model gespielt.
  • Maddy M. 24. Mai 2007, 10:56

    Na wenn das mal nicht ein sauber herausgeputztes Tierlein ist? Sie sieht allerliebst aus und von Dir wieder ganz super getroffen. Es fehlt nur noch die Heidi und der Geißenpeter.
    Liebe Grüße Maddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz