Kommentare 17

  • Christian Dolle 13. November 2017, 19:15

    Auf die Frage kann ich leider keine Antwort geben. Ich weiß nur, dass mir die Trumps, Erdogans und Kims dieser Welt Angst machen.
    Tolles Bild zum Thema.
  • saarhara 6. September 2017, 19:51

    sehr geheimnisvoll und mystisch
    lg
    peter
  • Gisela57 13. Juli 2017, 16:57

    Mit diesem Bild könnte man eine Klimakonferenz eröffnen. Es zeigt herausfordernd den Ernst der Lage und doch gibt der Lichteinfall Grund zur Hoffnung. Hoffnung, das es noch nicht zu spät ist. Idee und Umsetzung finde ich bemerkenswert.
    LG Gisela
  • Wolfgang P94 2. Juli 2017, 19:33

    Nicht mehr viel und es gibt ja nicht nur Trump, sondern auch noch so einige andere die nicht ohne sind. Aber es gibt auch Gegenkräfte!
    LG
    Wolfgang
  • Soffie Winter 4. Juni 2017, 2:06

    Man könnte ebenso gut fragen, wie viel Dummheit können wir Menschen uns noch erlauben?
    Wäre es nicht so entsetzlich, es wäre eine einzige Komödie.
    Großartiges Bild zu dem Thema.
    LG Soffie
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2017, 15:13

    er trumpelt politisch in sein eigenes Grab ...
    Servus, Wolfgang
  • peju 3. Juni 2017, 13:24

    Trump...die lebendig herumlaufende Realsatire..bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
    Geht's noch? fragt man sich entsetzt... und der hat auch noch den Atomkoffer... oh oh!
    Diese 'Towers' sind allerdings schon geradezu Kunst. Und sie würden vor Scham rot anlaufen, mit dem in einem Atemzug genannt zu werden, wie einer ihrer armen Kollegen.... aber ich sehe, ein wenig rötlich sind sie schon!!
    Gruß
    Peter
  • Woman of Dark Desires 3. Juni 2017, 9:02

    !!!
    lg wodd
  • Wolfpseudo 3. Juni 2017, 8:58

    Bild und Wort sagen die Wahrheit.
    Gruß, Wolfgang
  • visionsandpictures 3. Juni 2017, 0:01

    Klasse Interpretation
  • propolis 2. Juni 2017, 22:54

    keinen einzigen. vlg propolis
  • Marina Luise 2. Juni 2017, 21:47

    Gut gezeigt - die Türme stehen noch - aber die Welt dazwischen verändert sich ungut! Das wirkt giftig und erstickend und verseucht!
    Sehr gut gemacht!
  • Heribert Fischer 2. Juni 2017, 20:01

    da braut sich wohl was zusammen :-)
  • Torsten TBüttner 2. Juni 2017, 19:54

    eigentlich garnichts mehr....der Typ ist eine echte Gefahr!
    schöne Perspektive
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2017, 19:11

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria