saarhara


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:966945]

Über mich

_____________________________________________________________

--ich kann es nicht malen, deshalb versuche ich es zu fotografieren...............


https://www.facebook.com/peter.justinger.9
https://www.facebook.com/MultiImago?pnref=story

Kommentare 216

  • MICHAEL stüben 1. Januar 2021, 22:06

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Fernando Anzani 30. Juli 2020, 17:17

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • holgeri1 22. April 2020, 19:23

    Hallo Peter!
    Vielen Dank fürs Feuerwerk an Loben und Deinen Kommentar im Profil!
    Hat mich sehr gefreut!
    Immer gutes Licht und liebe Grüße von Holger
  • Marina Luise 8. Januar 2020, 19:03

    Jetzt kennen wir uns hier sporadisch, aber dennoch schon Jahre ---- aber ich kapiere immer noch nicht, was der da vor sich hält (Profilbild). ;)
    Ein Scheinwerfer?
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2020, 11:02

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Janne Jahny 25. September 2019, 19:09

    Hi, das ist ja ein richtiger Lobes - Rausch. 
    Vielen Dank dafür.
    Du hast die Bilder ausgesucht , die auch mir eigentlich am besten gefallen. 
    LG
  • Janne Jahny 30. April 2019, 22:46

    Hehe, du "folgst mir jetzt". Huuu ... diese FC-Vokabel hört sich ja eigentlich bedrohlich an.
    Die FC hatte dann den ergänzenden Einfall: "Entfolgen". Das steht nämlich bei deinem Namen bei mir.
    Und das schon sehr lange.
    Ich glaube, deine Bilder sind mir bei unserem gemeinsamen Freund "Californian Cowboy" (oder so ähnlich) .... aufgefallen. Später war er dann ein "Hansi" ?Tja, das ist lange her. Und du spielst hier auch immer noch rum. Ich wünsch dir weiter viel Spaß in der Community.
    Bis dann Janne
  • Marina Luise 3. Januar 2018, 11:51

    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    lg Marina
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2017, 8:04

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • H-P-T 6. Oktober 2017, 22:08

    Vielen Dank fürs Reinschauen !
    Freut mich wenn meine Bilder Gefallen finden !
    Gruß.H-P-T
  • Susanne Venditti 3. Februar 2016, 13:42

    Hallo Peter, vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meiner Seite :)
    LG Susanne
  • Beda Sylvester WIDMER 26. Januar 2016, 16:12

    Danke für Dein Kompliment, hat mich sehr gefreut!
    Schöne und interessante Dinge gibt es immer und überall,
    Du hast ja auch ein gutes Auge dafür!
    VG Beda
  • † Anne Louise Schneider 21. Dezember 2015, 19:39

    auch dir alles Gute für das Neue Jahr!!!
    aus 2015
    aus 2015
    † Anne Louise Schneider

    wünscht dir Anne
  • agiat 21. August 2015, 10:56

    hallo saarhara,

    viele tolle momente hast du eingefangen..;o).
    macht spaß, in deiner galerie zu stöbern.

    lg agiat

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)