Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"Wiener Flair!"

Mal etwas im Archiv gekrahmt. Aufgenommen in den Straßen von Wien.
Inspiriert das Foto rauszusuchen, wurde ich durch den heutigen Besuch einer tollen Fotoausstellung hier in Berlin von Helmut Newton www.helmutnewton.com bekannt durch seine besonderen Werbefotos, Aktfotografien und Polaroids. Er verstarb 83-jährig durch einen Autounfall 2004 in Los Angeles, hinterlies aber seine Fotos der Stadt Berlin, wofür ihm hier ein ständiges Museum eingerichtet wurde.

Kommentare 11

  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2012, 17:46

    Deine S/W Bilder sind allesamt sehenswert !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • myart 19. Februar 2012, 18:06

    sie Wissen sich noch zu kleiden , musste ein Aufruf an manch einen sein !
    lg
    carin
  • Arturas Grickevicius 26. Januar 2012, 19:34

    Ja, sehen die beiden nett aus!
    Viele Gr., Arturas
  • Steffen Kuehn 18. Januar 2012, 9:25

    Eine witzige Streetszene ist Dir da vor die Linse gekommen !
    Lustig auch die einzelnen Details, wie Mütze und schniker Hut, sowie die Mimiken :-)
    Absolut passig auch das SW !

    vG; Steffen
  • michael mandt 16. Januar 2012, 19:19

    eine feine streetwork, ganz nach meinem geschmack.

    lg
    michael
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2012, 7:18

    Das ist eine ganz tolle Street-Aufnahme...und nach den Bildern, die ich letztens in einer Fotoausstellung gesehen habe, kannst Du da locker mithalten !!
    Gruß
    Kerstin
  • Frank Harms 15. Januar 2012, 0:13

    Eine klasse Momentaufnahme in bester Qualität.

    Gruß Frank
  • Elly van der Ploeg 14. Januar 2012, 20:39

    Ist das eine herrliche Aufnahme, ein bisschen schmunzeln muss ich bei dieses Bild.
    Eine schöne Szene, es sieht so aus, als hätten die Beiden etwas zum essen dabei, Kuchen oder so.
    Ein sehr schönes Bild, Wilfried!
    LG Elly
  • fotomarion 14. Januar 2012, 18:52

    das ist eine klasse szene !
  • miniformat65 14. Januar 2012, 17:16

    Das mag ich! Ein tolles authentisches Bild und auch eine kleine angenehme Zeitreise die mich an ein paar schöne Tage in Wien erinnert. Auch die farbliche Umsetzung gefällt mir hier sehr gut.
    Lg Moni
  • brigitte-marie2 14. Januar 2012, 16:59

    Ist das ein schönes Foto, die kommen sicher gerade vom Nachmittagswalzer.
    Schönen Gruß
    brigitte-marie