Zurück zur Liste
Wieder zurück vom Gardasee

Wieder zurück vom Gardasee

2.344 16

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Wieder zurück vom Gardasee

Blick vom Ausstieg des Klettersteiges "Fausto Susatti" auf die Cima Capi in 909 m Höhe. 2.4.2024
Rechts der Bildmitte das gesamte Monte Baldo-Massiv, links am Rand der Mte. Bondone, links der Mitte hinten die Vicentiner Alpen.

Kommentare 16

  • wasserfallfan 15. April 2024, 9:50

    Das sieht fantastisch aus. Solche Klettersteige haben mich früher magisch angezogen, inzwischen tue ich mich etwas schwerer...
    LG Günther
  • Dietmar Janietz 10. April 2024, 12:50

    Ein sehr gut gelungenes Panorama vom nördlichen Gardasee. VG Dietmar
  • W.H. Baumann 10. April 2024, 11:46

    Ein toller Panoramablick hinunter zum Gardasee und hinüber zum Monte Baldo-Massiv. 
    VG Werner
  • Pulu 9. April 2024, 18:36

    Schön, dass Du als "Wiederholungstäter" diesen grandiosen Ausblick nicht nur mit uns teilst, sondern Dich auch (wie gewohnt) als Wander-bzw. Kletterführer zeigst. Wettermäßig habt ihr ja auch Glück gehabt. LG Pulu
    • Frank ZimmermannBB 10. April 2024, 9:04

      Es war der einzige richtige Sonnentag! Insgesamt konnten wir nur 3 Klettertouren machen, 3 eher kürzere Wanderungen kamen dazu, wovon wir eine wegen zu viel Wasser in der Schlucht abbrechen mussten. So durchwachsenes Wetter hatten wir dort noch nie!
  • Cecile 9. April 2024, 11:47

    Wow - was für ein grandioser Aus- und Anblick Frank !
    Gelungen finde ich den Bildschnitt und auch sehr gut die Bildqualität und du hattest aber auch ein Traumwetter bei deinem Aufstieg.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Antje-B. P. 9. April 2024, 8:51

    Wow, was für ein atemberaubend schöner Blick, ich bin beeindruckt.
    Top fotografiert, die Schärfe sitzt und feine natürliche Farben.
    Super in diesem Panoramaformat.
    Wir fahren im September auch mal wieder an den Gardasee, waren vor vielen Jahren schon mal dort...und auch oben auf dem Monte Baldo bei 0 Sicht wegen totalen Nebel.
    lg Antje
    Am Gardasee
    Am Gardasee
    Antje-B. P.
    • Frank ZimmermannBB 9. April 2024, 10:38

      Ich habe unter deinem Foto noch was geschrieben. Ich kenne am Gardasee aus den letzten 30 Jahren auch einige schöne leichtere und kürzere Wanderungen. Kann dir gerne Tipps geben.
      Beste Grüße
      Frank
  • Marianne Schön 8. April 2024, 21:25

    Oh wie wunder-wunderschön... das weckt Erinnerungen
     da war ich vor 66 Jahren das erste mal
    NG Marianne
  • Pat Forester 8. April 2024, 20:32

    großartige Aufnahme der mit unbekannten Region
    LG Pat
  • RMFoto 8. April 2024, 20:31

    Ein faszinierender Blick

    LG Roland
  • smokeonthewater 8. April 2024, 19:59

    Dann ist das links Torbole mit der Mündung der Sarca. Feines Panorama.
    LG Dieter
    • Frank ZimmermannBB 8. April 2024, 21:13

      Ja das ist die Sarca-Mündung mit Torbole. Seit 30 Jahren sind wir regelmäßig dort. Seit 15 Jahren zum Klettern. Nach einigen Tagen heftigem Regen schön lehmig.
      So viel Regen hatten wir dort noch nie. Aber der See freut sich, seit Monaten vollen Wanne!
      Beste Grüße
      Frank
    • smokeonthewater 8. April 2024, 21:48

      Geklettert bin ich dort nie, nur immer touristische Erlebnisse auf Seehöhe. Leider.
      LG Dieter
  • Joachim Irelandeddie 8. April 2024, 18:59

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme die du hier gemacht hast Frank! Der Aufstieg hat sich schon für diese Aufnahme gelohnt!
    LG eddie
  • Burkhard Wysekal 8. April 2024, 15:55

    Einfach herrlich  dort, dazu auch einwandfrei aufgenommen.
    LG, Burkhard