Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

wiedehopf mit maulwurfsgrille......

Wiedehopf (Upupa epops) mit Maulwurfsgrille
wildlife Kaiserstuhl 2012

im anflug II..........
im anflug II..........
Karl-J. Gramann

.
morgenerwachen......
morgenerwachen......
Karl-J. Gramann
schwanensee.....
schwanensee.....
Karl-J. Gramann

Kommentare 23

  • Norbert Kappenstein 7. November 2012, 14:07

    Den schönen Vogel konnte ich bisher nur in Spanien sehen, Bei uns ist er doch recht selten geworden. Eine fantastische Aufnahme zeigst Du hier.
    LG Norbert
  • Jü Bader 23. Oktober 2012, 17:36

    Deine Wiedehopfbilder sind einfach grossartig und ich muss gestehen, dass ich etwas neidisch bin, weil ich Vögel so (vielleicht noch) nicht so hinkriege! Du hast meine volle Bewunderung...
    lg jürgen
  • Stahl Alexander 20. Oktober 2012, 22:09

    Sehr gut erwischt,dazu noch mit Beute,ein toller Schuss.
    LG ALEX
  • Marianne Hüsch 20. Oktober 2012, 19:57

    **F A N T A T I S C H**
    mir fehlen die richtigen Worte
    lg Marianne
  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2012, 19:37

    Bestimmt dauert lange solches Bild zu bekommen.
    Braucht man viel Geduld :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Michael H. Voß 20. Oktober 2012, 12:18

    Da lacht das Fotografenherz!!!!
    Wunderbar!!!
    Gruß Michael
  • Doris Hellwig 68 19. Oktober 2012, 22:57

    erste sahne!!!
    lg doris
  • Annette Ralla 19. Oktober 2012, 22:16

    Toll wie Du den fotografiert hast!!!
    LG Annette
  • Thaysen Peter 19. Oktober 2012, 19:26

    Sehr schön im Flug festhalten. Detailreich und mit einer feinen Schärfe aufgenommen!
    l.g.
    p.t.
  • Alfred Held 19. Oktober 2012, 17:10

    Ich hatte eigentlich versprochen etwas früher zu schreiben, hat nicht sollen sein.

    Ich bewundere deine Kunst der Fotografie
    ich bewundere deine Kenntnisse der Tiere
    ich wiederhole mich. du solltest eine Ausstellung machen.
    Gruß Alfred
  • Sibille L. 19. Oktober 2012, 16:37

    Einfach Klasse ist Deine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Goodie Boxberg 19. Oktober 2012, 16:25

    Klasse, tolle Szene.
    LG Goodie
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Oktober 2012, 16:19

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Wiedehopf, die mir durch die Dynamik auch sehr gefällt. Maulwurfsgrillen scheinen sie besonders gern zu mögen. Auch die Kingfisher erbeuten diese Grillen sehr gerne, konnte ich schon oft beobachten und auch schon aufnehmen.
    Der Hintergrund paßt hierzu auch sehr gut !
    Gruß Angelika.
  • Martin Groth 19. Oktober 2012, 12:36

    Ich habe noch nie einen Wiedehopf in freier Wildbahn gesehen. Toll!
    Bei diesem Bild fehlt allerdings im Gegensatz zum dem verlinkten in der Galerie die knackige Schärfe, da ist er wohl gerade etwas aus dem Fokus geflattert ;-)

    HG
    Martin
  • Wolfgang Graf 19. Oktober 2012, 10:55

    Topp!!!!!!!
    lg
    Wolfgang