Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • ausgestiegen 19. März 2013, 17:45

    Diesen seltenen, wunderschönen Vogel hast erstklassig abgelichtet - in einer top Schärfe richtig gut freigestellt! LG Hajo
  • keims-ukas 19. Februar 2013, 6:52

    Toll, ohne Dich hätte ich ihn wohl nie so aus der Nähe gesehen. Und dann nicht in Panik geraten, sondern in Ruhe in klarer Schärfe bei natürlichen Farben aufgenommen, einfach wunderbar. Gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Steffen B... 19. Februar 2013, 0:12

    Der Wiedehopf scheint in seinem Element zu sein -
    hat ja auch einen langen Schnabel. In unserer Gegend gibt es ihn wohl nicht...
    Viele Grüße Steffen
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 22:21

    Sehr süss *************
    LG Vitoria


  • Sascha D Simon 18. Februar 2013, 22:14

    Ich mag diese Art von Aufnahmen .. sehr schön :)

    GVG
    Sascha :)
  • Wolfgang Stenglin 18. Februar 2013, 22:00

    Hallo Frank-Michael, wo findestdu eigentlich immer diese wunderschönenVögel? Bei Günther & Co kann ich mir noch vorstellen, dass die in deinem Garten zu finden sind, aber ein Wiedehopf ???
    Gruß Wolfgang
  • 110 kilo 18. Februar 2013, 21:52

    ein herrlicher Anblick,
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 400.0 mm
ISO 800