Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • hapefe 19. Februar 2013, 20:47

    Ein feines Affenportrait. Gut gefällt mir auch, wie Fellfarben und Hintergrund harmonieren.

    LG Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 20:06

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria


  • FMW51 18. Februar 2013, 18:21

    @Uwe und Steffen: Mit dem Stillhalten war es schon eine echte Herausforderung. Das Licht war so schwach im Afrikahaus, dass ich es mit 1/40s, Offenblende und Abstützen auf einem Geländer probiert habe. Die Aufnahmen mit noch höherer ISO-Zahl als 1600 musste ich verwerfen, weil das Bildrauschen mit dem feinen, gesprenkeltem Haarkleid nicht akzeptabel war. Ich freue mich, dass die Aufnahme gelungen ist und euch gefällt. LG Frank-Michael
  • keims-ukas 18. Februar 2013, 8:09

    Tolles Profilfoto einer Mandrill-Dame. Da hat sie aber gut stillgehalten, nichts verwackelt, alles super scharf bei guten Kontrasten in prima Farben. Das feine Licht und der unscharfe HG sorgen für eine gekonnte Freistellung.
    Guter zarter Rahmen für eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Tomas61 18. Februar 2013, 7:16

    Eine Affendame mit "Faschingsmaske"!
    Schönes Porträt einer Mandrillus sphinx aus der Haremsgruppe. :o)
    LG Tomas
  • Steffen B... 18. Februar 2013, 0:10

    Ein tolles Porträt - die Farben sind fantastisch
    wiedergegeben. Man erwischt die Mandrills ja auch schwer, denn so still bleiben sie kaum mal sitzen...
    Viele Grüße Steffen...
  • Wolfgang Stenglin 17. Februar 2013, 22:47

    Frank-Michael ich bin begeistert! Das ist ein außergewöhnliches Portäit einer schönen Affenfrau!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600