Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Ehmann-Eilon


Free Mitglied, Bad Pyrmont

Wiedehopf

Dieses Portrait eines Wiedehopfs gelang mir, in Südisrael 2008 aufzunehmen.
Ich finde, daß es durch seine Zartheit recht gut getroffen ist.
Gruß Angelika.

Kommentare 50

  • Eva-Maria Nehring 31. Mai 2014, 15:36

    Wunderbar wie Du den Kopf freigestellt hast.
    LG Eva
  • Endre Turani 24. März 2013, 13:14

    aus dem versteck fotografiert. Sehr schön. Super schärfenverlauf.
    lg. Endre
  • Jeanette S. 29. Januar 2013, 6:59

    Und diese Weichheit macht das Bild zu etwas ganz Besonderem. Traumhaft schön und in feinster BQ.
    LG Jeanette
  • Vogelfreund 1000 9. Juli 2012, 20:39

    Überhaupt Klasse gemacht .
    Toller Schärfeverlauf.
    Gruß franz
  • Pierre LAVILLE 13. November 2011, 18:51

    Splendide.
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Chris 59 18. Oktober 2010, 11:41

    VG und HG, dazwischen dieser Kopf. Maßvolle Abstände, ein klasse Bild und de Farben passen wunderbar zusammen.
    VG
  • Hans-Günther Schöner 25. Mai 2010, 9:00



    Ich liebe diese weichen Farbverläufe!

    Ganz toller Schnitt und klasse Motiv !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Karl Zachmann 22. Januar 2010, 9:31

    Ja in der Tat, die Aufnahme hat ihren besonderen
    Reiz. Die zarten Farben mit dem Licht und
    der (kreative) Bildschnitt kommen gut rüber.
    LG Karl
  • Florian Lange 29. Juni 2009, 8:07

    Klasse! Gefällt mir noch besser als die Ganzkörperportraits.

    Gruß Florian
  • Jürgen Gola 9. Juni 2009, 23:14

    Sehr gut gelungen, ein richtiger Charakterkopf.
    LG Jürgen
  • Harald Genuin 9. Juni 2009, 20:30

    Vom Wiedehopf sieht man nur den Kopf!
    Das reimt sich !
    LG.Harald
  • Hubertus R. Becker 16. Mai 2009, 11:01

    Ich find´s genial.
    LG Hubertus
  • Agnes Schindler 8. April 2009, 14:19

    hab leider noch nie einen gesehen aber die präsentation von diesem hier ist wirklich spitze. diese sanften farben.
    lg agnes
  • Macro-Alex 25. März 2009, 23:55

    Ein sehr stimmungsvolles Bild von diesem sympathischen Vogel!
    LG, Alex
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. März 2009, 11:18

    Schönes Foto, ich habe auch lange gebraucht bis ich einen auf Fuerteventura erwischt habe.
    gruß Jürgen
  • Peter Bemsel 20. März 2009, 16:11

    wundervoll wie der da heraussieht...perfekte Tiefenschärfe, gefällt mir
    LG Peter
  • Elrie 17. März 2009, 23:02

    Diesen Ausschnitt finde ich sehr gelungen, zarte Schärfe... wirklich Klasse! LG Elke
  • Katarina Simat 15. März 2009, 19:07

    Ich finde es richtig gut, wie man hier nur den Kopf sehen kann, vor allem die Umgebungsfarben passen herrlich dazu. Sehr gute Arbeit.
  • Rolf Udo Schneider 12. März 2009, 19:25

    Astrein, das Wichtigste ist drauf und schön scharf.
    Alles sehr stimmig.
    Gruß Rolf Udo
  • Steffi Reinermann 12. März 2009, 12:12

    ....einfach nur Klasse..!!
    LG, Steffi
  • Jojo. 12. März 2009, 12:08

    Cliché classe Angelika!
    Compliments!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • lettenbuck 11. März 2009, 17:13

    oja ein schönes portrait, mitten in den gräsern, vielleicht ist der eine grashalm etwas störend, aber da kann man nix machen, er ist einfach da, insgesamt wunderschön...lg
  • Max13 10. März 2009, 22:25

    Gefällt mir sehr gut wie er nur mit dem Kopf rausschaut,gute Schärfe LG max
  • Günter Hahn 9. März 2009, 18:47

    es ist 13 Jahre her dass ich den letzten bei uns in freier Wildbahn beobachten konnte,Gruß,Günter
  • Andre Junger 9. März 2009, 11:41

    das ist ja ein hübscher, sehr schöne Aufnahme, gefällt.
    LG Andre