Zurück zur Liste
Wie ist das doch schön......

Wie ist das doch schön......

596 8

Birgitt Volz


kostenloses Benutzerkonto, Durmersheim

Wie ist das doch schön......

...kann ich mir gut vorstellen... Aufgenommen unterhalb der Wormser Hütte auf dem Sennigrat im Montafon /Österreich

Kommentare 8

  • Benita Sittner 2. März 2008, 23:49

    ....hab ich ja noch gar nicht entdeckt....da warst Du ja ganz nah dabei.....ein schönes Foto von einem schönen Ländle....mit viel Action....in ein paar Tagen bin ich wieder dort....LG Benita
  • Hilde M.H. 6. August 2007, 22:25

    Wenn´s nicht so kalt wär da oben würd ich vielleicht mal...
  • KGS 5. August 2007, 22:49

    ... stelle ich mir wunderbar vor, aber trauen würd' ich's mir nicht ...
    LG. Kerstin
  • Gunther Hasler 5. August 2007, 21:06

    Klasse erwischt mit den Bergen und Tälern dahinter!
    Die Farben sind etwas gelbstichig, aber es war wohl schon später Nachmittag/Abend.
    Gruß, Gunther
  • Eddywind 5. August 2007, 12:57

    ein wirklich tolles Bild, das macht bestimmt Laune....
    Lg Nicole
  • Gabi Schäfer 5. August 2007, 11:30

    oh, jetzt dacht ich schon das bist du *grins*
    Gruß Gabi
  • Jacky Kobelt 5. August 2007, 8:20

    der Traum vom Fliegen
    ein fantastisches Bild mit einer atemberaubenden Aussicht

    LG Jacky
  • Photosafer 5. August 2007, 0:48

    ..ja kann ich mir auch...muss ein tolles Gefühl sein...so lautlos dahinschweben...
    ..muss ich unbedingt mal machen ;-)
    ..schöne Aufnahme..