Gabi Schäfer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:945301]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby.
Ich bin oft mit meiner Hündin in der Natur unterwegs und
freue mich, wenn von den Bildern das eine oder andere so geworden
ist wie ich es gesehen/gefühlt habe.

Ich wünsche uns allen viel Licht, viele schöne Momente und die Gelegenheit diese im Bild festzuhalten.









Ich habe meinen Bildschirm mit spyder3 kalibriert und hoffe, dass die Bilder bei euch auch so ankommen wie ich sie hier auf meinem Bildschirm sehe.

__________________________________________________________

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein privates Eigentum und
dürfen ohne Anfrage nicht verwendet werden!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used
without permission!
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 84

  • Hertha Götz 5. August 2014, 17:46

    Ich bin per Zufall auf deine Seite geraten und ich muss sagen, du hast ein sehr, sehr schönes Profil mit vielen, tollen Bildern. Ich komme sicher mal wieder vorbei. VG von Hertha
  • L. Mayer 28. September 2013, 11:16

    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkung:) Deine Bilder wecken Emotionen und bereiten beim Anschauen Freude-so soll es sein!!! LG Lydia
  • Herr H aus M 24. August 2013, 13:39

    Hallo Gabi,

    hab heute mal Zeit gefunden, mir Deine tollen Hundebilder anzusehen. Es ist für mich immer wieder ein Vergnügen zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung Hunde bei der Sache sind, wenn man sich richtig mit Ihnen beschäftigt. Daß solche Bilder dann nicht immer schmutzfrei entstehen ist selbstverständlich. Aber als Hundehalter/-freund ist man das ja gewohnt.

    LG Volker
  • Bärbel Taubitz 25. Juni 2013, 15:12

    Oh, deine Fotos gefallen mir! Hab dich hab dich mal abonniert, wenn's recht ist (-;
    LG
    mag
  • Peter Pfeiffer 28. März 2013, 3:26

    Hallo Gabi,

    hab ein wenig bei dir "gestöbert".
    Dabei habe ich viele wunderschöne Bilder gesehen.
    Insbesondere deine Landschaftsaufnahmen und Blumen sind große Klasse.

    VG
    Peter
  • Jakob Wilden 25. März 2013, 18:29

    Danke für deine liebe Anmerkung. Ich habe mir (natürlich) dann wenn auch, zunächst, im Schnelldurchlauf deine Bilder angesehen. Bei vielen Motiven denke ich haben wir die gleiche herangehweise, dass gefällt mir und sie kommen mir vertraut vor. Hier möchte ich deine Hundefotos einfach mal hervorheben. Mir gefällt, wie du sie darstellst. Klasse. Liebe Grüße
    Jakob
  • Lia Falinski 24. März 2013, 17:24

    hallo liebe Gabi!
    Vielen vielen Dank für deine ganzen tollen und lieben Anmerkungen zu meinen Bildern, das freut mich, das sie dir gefallen! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!!
    ganz liebe Grüße
    Lia
  • Framefood 14. März 2013, 10:04

    hallo gabi
    vielen dank für deine anmerkung freut mich
    weiterhin viel spaß beim auslösen

    grüße simon
  • Kathrin Keste 23. Februar 2013, 18:06

    Pfau
    Pfau
    Kathrin Keste

    Wiedergegen was man sieht und fühlt. Das ist auch mein Motto. Deshalb ist der Pfau was er ist: ein Pfau und keine Kunstwerk!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen sehr gut! Ich schaue wieder vorbei!
    LG Kathrin
  • laurabeate 31. Dezember 2012, 18:52

    Alles Gute für 2013.
    GLG Ellen
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    laurabeate
  • Angelice W 11. Juli 2011, 9:55

    Hallo Gabi, bin eben über dein neues Profilbild gestolpert
    und musste inne halten... denn es berührt...
    gefällt mir sehr...
    lieben Gruss, Angie
  • Carina Bentin 25. Dezember 2009, 10:28

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Weihnachtswünsche!

    Ich wünsche Dir auch

    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Carina
  • Günter M.... 24. Dezember 2009, 15:02

  • Nicki Müller 24. Dezember 2009, 13:52

    frohe weihnachten!!

    Frohe Weinhachten euch allen!!
    Frohe Weinhachten euch allen!!
    Nicki Müller


    lg nicki

Kenntnisse