Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igna78-photography


World Mitglied, Lünen

White Flower

"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

"PLEASE DONT LINK PHOTOS"

Kommentare 62

  • Matchless1957 1. Juli 2015, 23:16

    Mir fehlt einfach das Fachwissen für eine qualifizierte Anmerkung. Aber es wirkt auf mich. Überhaupt hast Du tolle Fotos eingestellt. Wo bleibt der Nachschub?

    Andreas
  • Michi M. 87 5. April 2015, 9:09

    Die Aufnahme begeistert mich doch sehr, eine sehr schöne Schärfe liegt auf der gesamten Blume, das Buket überzeugt und bringt eine angenehme Ruhe in den Hintergrund, so hebt sich das Hauptmotiv schön ab. Sehr gut präsentiert!
    Lg :)
    Michi
  • Erich Schock 14. Juni 2014, 9:50

    Eine sehr interessante Aufnahme und guter Bildschnitt. Gruß Erich
  • Riff 25. Mai 2014, 19:32

    Klasse Makroaufnahme mit tollem Licht und schönem Hintergrund !
    LG Riff
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 16:23

    Wunderschöne Farben und ein perfekter Schnitt !
    LG Mario
  • Marianne Wiora 15. April 2014, 11:50

    Sehr schön anzusehen. lg marianne
  • Brigitte Roser 23. März 2014, 8:20

    Sehr schönes Prachtkerzen- Portrait, wie Schmetterlinge schweben sie über dem Beet. Das Bild weckt Vorfreude auf diese Zeit..!
  • Nanni217 20. März 2014, 8:48

    Sehr schön freigestellt diese filigrane Blume. Auch 1a in den Farben!

    LG Susanne
  • UK-Photo 23. Februar 2014, 3:46

    Wunderbar freigestellt!!! Sehr gut!! LG ULi
  • Boschfoto 21. Januar 2014, 11:01

    Bestens festgehalten! Danke für deine Anmerkung. Herzlicht Hubert
  • Beate Radziejewski 19. Januar 2014, 22:39

    .
    sehr fein Deine ästige (oder rispige) Graslilie...

    ich habe sie im Garten und noch immer kein Foto von ihr gemacht.. das muss ich nachholen..
    sieht wunderbar aus...
    LG Beate
  • Margret u. Stephan 17. Januar 2014, 20:56

    Zart und fein stehen diese interessanten Blüten in bester Schärfe im Vordergrund.
    Sehr schön, obwohl mir persönlich der schwarze Rahmen nicht so gut gefällt,
    LG Margret
  • Anna C. Heling 5. Januar 2014, 15:35

    schaut sehr elegant aus..
    gefällt mir gut

    lg. claudia
  • Mark Billiau. 30. Dezember 2014, 9:38

    Beautiful in its simplicity !

    Mark
  • um-art 28. Dezember 2013, 19:02

    Wunderbare Präsentation.
    Gefällt mir.
    LG
    um-art
  • FotoEdmundo 22. Dezember 2013, 16:01

    Einfach wunderschön, die Makro-Aufnahme!

    LG
    EDmund
  • Peter Jasche 20. Dezember 2013, 16:35

    Sehr gute Arbeit, das grenzt schon an Fotokunst !
    VG. Peter
  • Makrodoro 6. Dezember 2013, 7:30

    eine wunderbare Blüte, zart und fein im Bild. Ganz toll mit den sanften Farben im HG.
    Für mich persönlich wirkt der Rahmen erdrückend. Ich würde keinen machen und das Bild atmen lassen......muss aber nicht für die Allgemeinheit gelten.
    Liebe Grüsse, Doro
  • LindeA. 2. Dezember 2013, 9:57

    Ganz zart und wunderschön ist diese weiße Blüte!

    LG
    Linde
  • Willi von Allmen 30. November 2013, 13:54

    Sehr delikat und wunderbar gestaltet, vor allem auch in den Farben und der Unschärfe des Hintergrundes!!

    lg Willi
  • Robert Schwendemann 20. November 2013, 14:37

    Sehr starke Aufnahme...gefällt mir super!!
    Lg Robert
  • Edi Ogris 17. November 2013, 10:06

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Carmeta 15. November 2013, 7:45

    Bella y delicada flor.
    Saludos
  • Josia Berger 14. November 2013, 22:59

    Schönes Blütenmakro und eine feine Arbeit!

    LG Josia
  • CameraCamel 14. November 2013, 16:08

    Eine herrliche durchgehende Schärfe, wunderbares Bild.
    Der Rahmen ist nicht so mein Ding aber wie immer alles Geschmacksache.

    VG Jörg