Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • by FREUDE 22. Mai 2013, 23:20

    Feine Pose und klasse Schuss...

    Gruß Frank
  • Pistone Bernardo 22. Mai 2013, 9:53

    Einfach; GRANDIOS....perfect teleaufnahme...bravo! Lg Bernardo
  • aixblende 22. Mai 2013, 1:52

    *schmunzel* einfach schön!

    LG, Thorsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Mai 2013, 21:42

    Die Perspektive ist ja klasse. Ein sehr schönes Foto von dem trolligen Tierchen.
    LG Heike
  • H. Fabian 21. Mai 2013, 21:38

    In jeder Hinsicht ist das ein sehr gutes Portrait, Walter!
    VG Hans
  • W.H. Baumann 21. Mai 2013, 20:44

    Diese Freunde sind die heimlichen Favoriten bei Fotografen im Zoo! Wie man hier sehr eindrucksvoll bestätigt findet. Klasse.
    LG Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Mai 2013, 15:19

    wow...wäre es noch ein echtes Wildlife ...es wäre ein Favorit für die Galerie ...besticht durch excellenter Schärfe
    wolfgang
  • Sarhro 20. Mai 2013, 22:44

    Der sieht ganz wuschelig aus, frisch herausgeputzt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Margrit
  • Ursula Zürcher 20. Mai 2013, 21:13

    Oh, das Kerlchen zeigt sich ja sehr posierlich! Gekonnt gestaltet ist dein Bild und die Schärfe zeigt sein schönes Fell, angenehm weich und natürlich.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • troedeljahn 20. Mai 2013, 20:01

    Brillante Aufnahme. Perfekte Schärfe und Freistellung. Gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • Marion Marmarosi 20. Mai 2013, 20:00

    was für eine sagenhafte aufnahme, so nah habe ich noch nie ein murmeltier gesehen... ein portrait der spitzenklasse!
    liebe grüße marion
  • Natur RB 20. Mai 2013, 19:16

    Ein schönes und ausdrucksstarkes Tierportrait !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Stefan Johannsen 20. Mai 2013, 14:13

    schön getroffen dieses scheue Nagetier.....als ob er sich für das Foto dort hingestzt hat....
    lg stefan
  • BMS2001 20. Mai 2013, 14:00

    Der sieht ja putzig aus.
    Klasse schärfe...
    Gruss
    Benedikt
  • Prantl Christian 20. Mai 2013, 13:47

    Tolle Tier klasse Fotografiert
    Christian
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 12:35

    Allerbestens hast du diesen Burschen (mein Lieblingstier in unserem Zoo) abgelichtet. Dieser Blick ist 'ne Wonne!

    HG Ulli
  • L.K-Photo 20. Mai 2013, 11:55

    Ja der Blick ist klasse .... die Freistellung Farbe und auch Schärfe alles wunderbar. VG Lars
  • Gerhard Meyer1 20. Mai 2013, 11:43

    ...süßes Kerlchen
    und eine beeindruckende Schärfe

    lg Gerhard
  • Snowdog68 20. Mai 2013, 11:03

    Das Bild ist einfach nur genial!!! In jeder Hinsicht! GlG Sonja
  • Gotti V 20. Mai 2013, 10:12

    Dieser Blick zwischen Neugier und Stolz ist grandios! Technisch sowieso perfekt....
    VG Gotti
  • peter.stein. 20. Mai 2013, 9:06

    wie von Dir gewohnt Top Qualität
    Gruß Peter
  • Hans Bergm. 20. Mai 2013, 8:52

    Ja, so nahe erwischt man die Murmeltiere in freier Wildbahn nicht leicht!
    Top Schärfe und bestes Licht!
    Gruß Hans
  • Ev S.K. 20. Mai 2013, 8:41

    Dieser Blick ist wundervoll - der Kuschelige so scharf dass man jedes Härchen sieht. Und die Pose.. sehr eindrucksvoll!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 230.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten