Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SkywarnTommy


Free Mitglied, Gleisdorf

Kommentare 21

  • bombo17 8. Juli 2013, 15:14

    Klimawandel oder ist das so normal :-))
    Toll - ganz starkes Bild!
    LG bombo17
  • maya fotos 6. Juli 2013, 0:48

    einmalig VG
  • sugar lump 18. Mai 2013, 19:01

    Sieht absolut Klasse aus !!!
    VG sugar lump
  • Lisa und Albert 26. April 2013, 21:38

    Grandiose Wolkenformation, die es in sich hat.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Albert
  • Jan Oesen 22. April 2013, 17:35

    Sieht ja richtig bedrohlich aus.Coole Aufnahme. VG Jan
  • Birdies Landscapes 14. April 2013, 19:35

    geile wolkenfront ... es wird nun fruehling und ich hoffe auf mehr von solchen events :0)
    lg birdy
  • Ulrich Huber 13. April 2013, 23:22

    Saustarke Aufnahme.

    Grüße
    Uli
  • Jakobine 13. April 2013, 21:04

    wowwww ......was ein beeindruckender Himmel ....toll von dir in Szene gesetzt
    lg Jacqueline
  • rawmart-hübnerphotography 8. April 2013, 17:45


    Der Himmel sorgt für eine dramatische Stimmung… mag ich sehr…!

    Gruß
    Martin
  • Robert Schwendemann 8. April 2013, 16:09

    Hallo Tommy....Hammerstark...aber würd noch mehr Wirkung brinen wenn oben und unten etwas mehr sehen wäre...find ich!!
    Lg Robert
  • pr7 7. April 2013, 15:18

    hammerstark!
    was für eine gewaltige wolkenkulisse
    super festgehalten
    hut ab dafür

    lg
    peter
  • canonier69 7. April 2013, 12:44

    Selten mal so eine eindrückliche Wolkenwalze gesehen...das Licht darin ist heftigst spektakulär.Der Bildschnitt mit dem schmalen Landschaftsband finde ich perfekt,der Hingucker ist schliesslich die Gewitterfront.Hätte mir das Bild etwas grösser gewünscht,und die Panoramafunktion in der FC voll ausgenützt.
    Lg c69
  • Tizionelli 7. April 2013, 12:27

    spektakuläre Szenerie - ganz toll eingefangen!!!
    LG, Martin
  • stine55 7. April 2013, 11:50

    eine fantastische aufnahme ist das.......
    schönen sonntag und lg karin
  • kgb51 7. April 2013, 8:40

    Fantastisch.
    LG Karl
  • top-pic 7. April 2013, 7:22

    der traum jedes naturfotografen... schon extrem was entsteht wenn der himmel seine stirn runzelt ;-) einfach nur fantastisch gewaltig tommy, gratuliere zum schuss!

    lg top-pic
  • Heike Trautmann 6. April 2013, 23:56

    Wow, was soll man dazu noch sagen?
    Hammer...

    Liebe Grüße
    Heike
  • Monue 6. April 2013, 23:12

    Wow.... was für ein Wolkenspektakel!
    Den Delfin seh ich auch! :o)
    LG Moni
  • Jörg Klüber 6. April 2013, 23:08

    Was für Wolken - den Wal habe ich sofort gesehen!
    Es wird Zeit dafür!
    LG Jörg
  • i.67 6. April 2013, 23:03

    Das Walmaul seh ich erst auf den zweiten Blick.
    Auf den ersten seh ich einen Delfin, der in die andere Richtung schwimmt.
  • Highme 6. April 2013, 22:29

    Wow, grandios. Wann war das? Einen Tick mehr Boden wäre gut gewesen, trotzdem eine hammermäßige Gewitterfront.

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten