1.395 14

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Wetterwechsel

... kündigt sich ja öfter mit "Fotohimmel" an ...

Langzeitbelichtungs-17mm-Hochfomat-Pano von letzter Woche :-)

Die Schwierigkeit dabei ist natürlich, dass eigentlich kein Wind wehen sollte, damit die Boote scharf werden, aber andererseits Wind erwünscht ist, damit die Wolken "ziehen" ...

Kommentare 14

  • gIAN 17. Mai 2011, 18:21

    Nach der Durchsicht Ihrer Landschaftsbilder
    bring ich auf Anhieb keine Anmerkung zustande...
    Grandios, phantastisch, wunderschön, stimmungsvoll
    und und und !!!
  • Silvia SB 11. Oktober 2010, 9:18

    Ist das der Wörthsee?
    Klasse ist das!
    Das Blau ist unglaublich schön...
  • Marika Allweier-Bickel 10. Oktober 2010, 2:31

    Diese Art Bilder von Dir beeindrucken mich immer wieder auf´s Neue. Ich mag sie wirklich sehr!!!
    Herzliche Grüße an Dich
    Marika
  • carlosb. 6. Oktober 2010, 10:00

    echt klasse....deine Seebilder finde ich immer wieder toll.

    Carlos
  • M.Hogreve 6. Oktober 2010, 7:24

    Genau die Problematik die Du unter dem Foto ansprichst macht dieses Tolle bild zu etwas besonderem, starke Arbeit!
    lg
    Manfred
  • Dario Zeller 5. Oktober 2010, 21:17

    Die weichen Wolken sind ein Hingucker.
  • Werner Büttner 5. Oktober 2010, 19:41

    Schon allein dieses BLAU ist der Hammer !!

    Eine grandiose Stimmung, ein tolles Foto !


    lg werner
  • Günter Frank 5. Oktober 2010, 19:03

    super Perspektive. VG Günter
  • Anne G. 5. Oktober 2010, 18:25

    eine herrliche aufnahme! "dein" hafen - hier präsentierst du ihn wieder einmal mehr als meisterlich! lg, anne
  • Wera T. 5. Oktober 2010, 18:19

    Tolle Stimmung und faszinierende Farben!
    LG Wera
  • Belfo 5. Oktober 2010, 16:58

    @Eckard: Das waren 20s, aber es gibt da keine "richtige" oder falsche Belichtungszeit ... manche Boote bewegen sich andere nicht ... wenn man die Einzelbilder doppelt macht hat man aber größere Chance, dass jedes Boot irgendwo scharf drauf ist ... den Rest macht die Stitching-Software...

    Gruß Hans
  • Eckhard Kröger 5. Oktober 2010, 16:54

    Hervorragend mit der Spiegelung. Welche Belichtungszeit hast du genommen um das Problem zu lösen?
    LG
  • Stollberger-Bildermacher 5. Oktober 2010, 16:20

    Mir gefällt es gut !
    lg kai