18.791 74

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Walchensee

noch ein Walchensee-Pano (17mm Hochformat) vom letzten Freitag aus tiefster für Nichtschwimmer möglicher Position :-)

Kommentare 74

  • Ale De Angelis 20. Juni 2011, 17:41

    ottima!
  • Von der Dinkelheide 15. Juni 2011, 10:44

    Mein neuer Favorit!
    Spiegelungen, Farben und Perspektive sind der Hammer!
    Deine Beschreibung ist witzig!
    LG Dagmar
  • Strate 5. November 2010, 12:43

    Das ist wunderschön.
    LG Angelika
  • pewebe 15. Oktober 2010, 2:38

    Ich verstehe nicht selten die Contra-Poster absolut nicht.

    Von mir nachträglich ein klares PRO!

    Wunderbar mit den schwebenden Blättern und der grandiosen Schärfe.

    LG
    Peter
  • Lukas Höhne 15. Oktober 2010, 2:23

    tip top!
  • LindaLou 15. Oktober 2010, 2:10

    das gehört in die Galerie
  • Michael Jo. 15. Oktober 2010, 1:40

    selten, dass ich mal wieder ins Voting klicke ...;
    nein, hat sich nichts geändert:
    die Ignoranten immer noch in der Mehrzahl ..;
    las hier z.B.: "ein schönes Urlaubsbild, mehr nicht".

    Was soll's, diese Aufnahme hätte mein P R O
    gehabt - allen Ignoraten und Besserwissern zum Trotz;
    schade !
    Aber mein Kompliment hier zumindst !!!

    Lb.Gr. Michael
  • Belfo 5. Oktober 2010, 16:18

    Danke Martina Cross für den Vorschlag, der mich mehr ehrt als so mancher Stern und natürlich an alle, denen das Postkartenbild auch gefallen hat :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Etwas Nachhilfe in Geographie sei an dieser Stelle aber erlaubt: Die oben angeführte Sicht zum Mittelmeer wäre aus dieser Richtung (SW-Spitze des Sees) kaum möglich ... man könnte allenfalls noch ein bisserl was vom Tegernsee sehen ... so denn die Berge nicht im Weg wären :-)
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 4. Oktober 2010, 8:29

    ein traumhaftes herbstbild !
  • Martina Cross 3. Oktober 2010, 19:35

    ???? wieder mal typisch FC.... es hat sich eindeutig nix verändert... Kopf hoch Hans, das Bild ist und bleibt gut!
    Cheers
    M
  • limited edition 2. Oktober 2010, 19:17 Voting-Anmerkung


    -
  • Horst Hoch 2. Oktober 2010, 19:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Nielsson 2. Oktober 2010, 19:17 Voting-Anmerkung

    hübsches urlaubsbild ... und mehr auch nicht
  • Meleah 2. Oktober 2010, 19:17 Voting-Anmerkung

    für mich machen die brillanz, die tiefenwirkung und die blätter auf dem wasser ein PRO aus.
  • Fritz Berger 2. Oktober 2010, 19:17 Voting-Anmerkung

    pro