Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht Himmighofen 23. 04 .2014 MEZ 13 7.04 Uhr 7°

mir gefällt das Licht morgens so gut.

LGute


http://portfolio.fotocommunity.de/ute-allendoerfer-himmighofen

Kommentare 20

  • T. Schiffers 17. August 2014, 22:05

    wow....allerfeinste Wetterstimmung zeigst Du hier!,-)Tino
  • NaUnd 28. Mai 2014, 21:25

    :-)
  • Briba 23. April 2014, 22:51

    Mir auch. :-)
    LG Briba
  • visionsandpictures 23. April 2014, 21:12

    Super gut das Licht, bei uns hat es heute heftig gewittert.
  • Benita Sittner 23. April 2014, 21:09

    ...das würde mir auch gefallen wenn ich es mal so erleben würde.....VLG Benita
  • Margareta St. 23. April 2014, 20:45

    Ein traumhafter Anblick, den Du täglich genießen darfst.
    Nun, auch ich habe ein solches Glück...schön für uns!
    HG Margareta
  • André Reinders 23. April 2014, 20:28

    Das ist aber auch eine klasse Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Ute Allendoerfer 23. April 2014, 20:25

    danke euch allen, ich habe das Glück zu Hause arbeiten zu dürfen. Ich werde durch das Licht geweckt und schaue aus dem Fenster und springe dann oft gleich raus, um das Licht festzuhalten. Aber ganz ehrlich, manchmal gehe ich anschliessend auch wieder für ne Stunde wieder zurück in die Flohkiste. ;) Andere müssen dafür :
    1. sich anziehen
    2. vielleicht sogar das Auto bemühen
    3. auf die Arbeitszeiten achten
    4. sich überhaupt überwinden das warme Bett zu verlassen
    5. usw. usw.

    nicht jeder hat so eine tolle Aussicht, die zumindest meine Kaufentscheidung 1984 bedeutend beeinflusst hat. Für manche langweilig immer die gleiche Landschaft zu sehen. Für mich jeden Morgen / Abend und überhaupt , immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das aussehen kann. Ich bin jedenfalls dankbar für diese Landschaft und diese Aussicht.
    LGute
  • Josef Schmitt 23. April 2014, 20:13

    Wunderbare Morgenstimmung, die direkt zum Fotografieren einlädt. ;)
    LG Josef
  • warei 23. April 2014, 17:41

    Das sieht wirklich gut aus.
    LG Waltraud
  • Josef Safranek 23. April 2014, 15:33

    ja bei mir hier wirds auch bald so ausschauen wenn ich beim Joggen bin und keine Stirnlampe mehr brauche *g*
    richtig dufte !!

    lg.jo
  • Herbert Talinski 23. April 2014, 15:17

    Stimmt schon, aber mir gefällt nicht, daß ich dazu aufstehen muss! :-)) Nix für Morgenmuffel!
    LG Herbert
  • Lady Anne 23. April 2014, 15:05

    Oh, wie schön, ein traumhaftes Licht zeigst du hier....
    Sehr romantisch.
    Greets
    Anne
  • JSK 23. April 2014, 14:31

    Oh, Ute welch wundervolle atmo ...
  • Anoli 23. April 2014, 10:50

    Ute, das ist wundervoll!
    Mystisch-romantisch...
    LG Ilona
  • Stefan Negelmann 23. April 2014, 10:40

    sah bei uns heute ganz ähnlich aus - habe auf dem Arbeitsweg auch eine kleine Pause auf den ehem. Rieselfeldern gemacht...
  • Josef Schinko 23. April 2014, 10:24

    Es wird ein schöner Tag!
    Gr
  • Ute Allendoerfer 23. April 2014, 10:24

    Natur macht keinen Kitsch ;) und wenn es dir gefällt, dann zeig es halt ;) LGute

    Souls, bis bald in Berlin.
  • Harry Kramer 23. April 2014, 10:14

    es ist wunderschön !!!
    mir als Langschläfer bleibt das verborgen :))) Letzten Samstag hatte ich in DK auch das Vergnügen nen Sonnenaufgang im Morgennebel und Pferdchen dazu. Die Bilder sind so kitschig, daß ich es nicht wage sie hochzuladen :)))

    einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Harry
  • SouLs EyEs 23. April 2014, 9:57

    Das ist wirklich schön, melde Berlin, blauer Himmel, Sonnenschein und noch 13 Grad ;)
    Schönen Tag ;)

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbericht
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 100