Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Osterwünsche aus Himmighofen ;)

Ja ich weiss der Hintergrund, das wäre sicher besser gegangen.
Der Grund für die Eile, ich habe das Teil heute morgen gebacken, dann musste es gefüllt, fotografiert und vor allem der Empfängerin gebracht werden.
Leider habe ich die Fotos erst angeschaut, als der Korb bereits auf dem Weg war. Also freut euch dran ;) Übrigens alles essbar, (bis auf die Schleife, die Eierschalen usw.) der Korb und der Inhalt.
Hat mir Freude gemacht das zu backen.

Euch wünsche ich schöne Ostertage mit kleinen Überraschungen.
LGute

Kommentare 33

  • Josef Schmitt 21. April 2014, 12:10

    Jede Menge Eier und den Korb kann man auch mitessen. :-)
    Dir auch schöne Ostern Ute. Genieße die Zeit.
    LG Josef
  • michael mandt 20. April 2014, 20:56

    na da würd man doch am liebsten zugreifen ute. eine tolle bildidee.

    frohe ostern.

    lg
    michael
  • Annette Ceracki 20. April 2014, 18:44

    Das ist großartig geworden.
    Finde es toll, dass du kulinarisch immer wieder neues ausprobiert.
    Wünsche euch frohe Ostern
    Annette
  • Josef Safranek 20. April 2014, 15:56

    danke Ute,auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest bei schönem Wetter.

    lg.jo
  • Dieter Geßler 20. April 2014, 15:14

    Jetzt muss ich mich beherrschen dass ich nicht vom Körbchen nasche. :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern mit hoffentlich ein bisschen Sonne dazu.
    LG Dieter
  • Klaus Degen 20. April 2014, 15:02

    Der Korb sieht ja lecker aus......frischer Hefeteig, der hätte bei mir den Abend nicht mehr gesehen......;-)
    Euch beiden ein frohes Osterfest!

    lg Klaus
  • Friedhelm Ohm 20. April 2014, 14:35

    Liebe Ute , und der Goldhase schaut zu , wir haben auch zwei bekommen .Wie ich sehe ist dieser Korb auch zum Verzehr
    geeignet , er sieht so lecker aus !
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute zum Osterfest , genieße die schönen und sonnigen Tage .
    Alles Gute zu dieser Osterzeit von Fiddi aus Rastede ...
  • Waldrabe 20. April 2014, 12:05

    Das ist eine sehr schöne Osterarbeit. Da sollte der Hintergrund nicht stören.
    Die Ostergrüße erwidere ich gerne.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • ps-mira-photo 20. April 2014, 11:01

    Lecker! Das hast Du toll gemacht, diesen Korb würde ich nicht stehen lassen ;-) Auch für Dich schöne Feiertage und Grüßle von Petra
  • Heiko Schulz ² 20. April 2014, 10:27

    Das ist ja ein leckeres Osterkörbchen :-).
    Dir und Deinem Mann auch eine schöne Osterzeit und herzliche Grüße, Heiko.
  • Briba 20. April 2014, 9:52

    Du bist ein Schatz, so fein zu backen, um es zu verschenken. Das ist der Sinn unserer Religion, und der Sinn, der hinter diesem Fest liegt.
    Liebe Grüße!
    Briba

  • Die Kollmanns 20. April 2014, 9:14

    Gerne teile ich die Freude. Danke.
    Frohe Ostern. Dir und deiner Familie.
    LG Klaus
  • Peter Priebs 20. April 2014, 8:45

    Danke Ute, auch ich wünsche euch beiden, dir und Egon schöne Ostertage. Den anderen hier natürlich auch. In das Gebäck könnte ich jetzt so reinbeissen.
    Liebe Grüße
    Peter
  • warei 20. April 2014, 8:26

    Sehr liebevoll hast du das gemacht.
    Frohe Ostern wünschen
    Waltraud & Hans
  • Angelika H. 20. April 2014, 8:09

    Über so einen Korb hätte ich mich auch gefreut....selber machen ist was besonderes.....
    Ich wünsche schöne kulinarische Ostertage...
    :-)
    LG Angelika
  • Thomas Göttfert 20. April 2014, 7:40

    Ute, der Hintergrund ist doch klasse. Zeigt was her. Und dem Liebreiz dieses selbstgebackenen Korbes mit den ganzen Leckereien tut er keinen Abbruch.

    Ich wünsche euch auch frohe Ostern und so alles was dazu gehört.

    lg thomas
  • el len 20. April 2014, 7:32

    Perfekt für ein tolles Osterfrühstück - klasse gemacht!
    Frohe Ostern!
    lg ellen
  • Günter Mahrenholz 20. April 2014, 6:41

    Tolle Arbeit, der Korb.
    Wünsche Euch schöne Ostern.
    VG Günter
  • Ute Allendoerfer 20. April 2014, 1:00

    danke euch allen ;) schade das meine Zeit nicht immer reicht euch etwas zurück zu geben. LGute
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 0:59

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und möchte mich für Deine Osterwünsche, recht herzlich bedanken.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Benita Sittner 20. April 2014, 0:11

    ...das ist eine wahre Meisterleistung Ute....noch nie habe ich einen selbst gebackenen Osterkorb gesehen...geschweige denn selbst einen gebacken...ich finde das richtig toll....da steckt noch richtig Herzblut drin....ich wünsche Dir und Hausgeist Egon ein schönes Osterfest...geniesst die Zeit....
    VLG Benita

  • Conny11 19. April 2014, 23:45

    Danke dir für deine lieben Ostergrüße...
    LG und schöne Ostern Conny
  • photo-josephine 19. April 2014, 23:33

    Danke, auch Dir frohe Ostertage!
    LG Barbara
  • Heidemarie 19. April 2014, 23:32

    Hallo Ute !
    Da möchte man ja so das Körbchen anknabbern. Sieht so lecker aus. Frohe Ostern wünscht Heidemarie aus Wuppertal. LG
  • Harry Kramer 19. April 2014, 23:07

    sieht sehr lecker aus und meinem Bauch wär der Hintergrund wurscht :)))
    Auch Dir ein frohes Fest !!!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Himmighofen
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 100