Zurück zur Liste
Wer spielt mir was schönes darauf??

Wer spielt mir was schönes darauf??

2.832 15

Goldlocke


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Wer spielt mir was schönes darauf??

Wenn es geht, was von Bach ;-)

Eine Orgel im Kloster 'im Namen Jesu' in Solothurn.
Januar 2006

Kommentare 15

  • Steffen Pusch 2. Mai 2006, 8:02

    Mache ich gerne - so schöne Orgeln mag man doch gerne "bearbeiten" --- aber: wie komme ich mal eben dahin???
    LG Steffen
  • Sybille Groß 10. April 2006, 14:32

    Klasse gemacht, da passt alles!
    Ansonsten:
    nicht auf jeder Orgel kann man jede Literatur spielen und man sollte es auch nicht!
    Die passende Literatur für ein solches Instrument muss man sehr sorgfältig auswählen, damit die Orgel auch wirklich schön zum Klingen gebracht werden kann.
    LG
    Sybille

  • Horst Reisinger 5. April 2006, 8:56

    Diese Perspektive überzeugt !!
    Top Arbeit
    Gruß Horst
  • Silke N. 18. März 2006, 21:16

    beeindruckendes bild eines beeindruckendes instrumentes.
    wenn man darauf auch rocken kann würde ich sie gern mal hören ;o)
    mit der musik, die normal darauf gespielt wird, hab ich nix am hut.
    aber dein bild ist echt klasse. tolle schärfe und gute farben. auch mag ich die symetrie des bildes.
    lg silke
  • Moment Einfrierer 14. März 2006, 17:51

    ganz edle perspektive, sehr schöner ausschnitt, gut beleuchtet, gute schärfe, einfach perfekt.

    lg walter
  • Hermann Klecker 7. März 2006, 0:00

    Sieht so aus, als würde es gut klingen.

    Gruß
    Hermann
  • Thomas J. Kiefer 5. März 2006, 7:46

    Kompliment!
    Wohlklingende Aufnahme in jeder Beziehung.
    Gruss Thomas
  • Kurt Salzmann 4. März 2006, 21:24

    sauber sauber
  • Woly 2. März 2006, 22:07

    Sitzt, passt, wackelt, und hat Luft! Gefällt mir!
    Wenn Du Bruno Reich Bach spielen hören willst musst Du mal in die ev. Kirche nach Örlikon kommen. Es ist hörenswert.
    En liebe Gruess Woly
  • Graf Hanspeter 2. März 2006, 22:06

    Kennst Du das Buch "Schlafes Bruder"? Diese Orgel erinnert mich daran...eines meiner allerliebsten Bücher.
    LG Hanspeter
  • Goldlocke 2. März 2006, 20:59

    Ich danke Euch für die Anmerkungen :-)

    Grüsse,
    Sofka
  • Daniel Suter 2. März 2006, 18:24

    Tolle Symmetrie!
    Gefällt mir sehr.
    lg Daniel
  • Denise 85 2. März 2006, 17:59

    oh schön... faszinierendes Instrument. Unser ehemaliger Musiklehrer konnte Orgel spielen und hat uns mal etwas auf einer kleineren vorgespielt... Sah nicht gerade einfach aus...
    Dein Bild sieht richtig genial aus! Fast wie in der MItte gespiegelt! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als die toten Hühner ;-)

    Grüassli,
    Denise
  • Held Mann 2. März 2006, 17:57

    WOW! Superklasse! Tolle Farben, 1a Schärfe... Spricht mich SEHR an!
    LG, Sebastian
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 2. März 2006, 17:52

    Wenn der klang der Orgel so gut ist wie dein Foto, ist es fast egal was gepielt wird.

    Habe mal von Robert Miles - Children auf einer Orgel gehört. War auch sehr schön.

    LG Thomas