Denise 85


Premium (Basic), Schaffhausen
[fc-user:551287]

Über mich

Digital Native. Eidg. dipl. Kommunikationsdesignerin. Passionierte Fotografin. Lösungsfinderin.

Kommentare 47

  • Christian Meier 22. März 2007, 19:12

    da habe ich, wie es scheint, eine Seelenverwandte gefunden. Zu mindest, was die Motive an geht. :-)

    Gruess
    chrigelli
  • Hans-W. Rock 9. März 2007, 18:20

    Was lange währt wird endlich gut... hier meine besten Grüße an Dich. Deine Konzertfotos gefallen mir sehr!
  • Fleur de Sel 3. Mai 2006, 1:16

    Hi Denise,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


    Ich hab das Gefühl, wir sehen uns in diesem Jahr noch ..;-) wär schön !!!
    Liebes Grüßle von
    Marlies
  • uneek 13. April 2006, 21:30

    Dir Denise, ganz schönes langes Weekend!

    LG Karin
  • Moment Einfrierer 12. April 2006, 1:30

    hallo denise
    ob konzerte, instrumente, töffe, himmel, details, autos, portraits, tiere oder sonst irgendwas, ich dneke du hast eine lösung für alle aufnahmesituationen. deine vielseitigkeit ist bewundernswert. ich freue mich auf deine zukünfitgen arbeiten.

    ich wünsche dir trotz anspruchvollem studium einiges an zeit für dein hobby, gute motive, gutes licht und viel freude.

    lg walter
  • ...Evelyn... 31. März 2006, 11:27

    Liebe Denise, danke Dir für Deine nette Anmerkung zum Donaubild. Wird wohl jetzt noch schlimmer aussehen. Kunterbunt und klasse schöne Bilder hast Du. Und es freut mich immer wieder, wenn ich aus der Schweiz Nachricht bekomme.
    LG Evelyn


  • Doreen Böhnke 30. März 2006, 12:41

    Halo Denise,
    ich hab lang nicht mehr hier vorbeigeschaut, war ein Fehler. Deine Bilder sind richtig klasse geworden. Werd mal wieder öfter reinschauen.
    LG
    doreen
  • Markus Rutten 28. Februar 2006, 21:41

    Hey!
    Danke für den Kommenar auf das Bild! In unserem Magazin www.sounds2move.de findest du noch massig Bilder von Konzerten und Festivals :-) . Schau rein wenn du magst.

    Grüße,
    markus
  • Viktor Hazilov 26. Februar 2006, 12:12

    bleib immer glücklich und gesund
  • Paintwithlight3D 21. Februar 2006, 19:33

    Hi hab mir gerade deine Fotos angesehen, respekt sag ich da nur und weiter so... ich finds klasse was du so machst!! Wenn du willst kannst ja mal bei mir aufm Profil vorbeischauen :-) LG aus Oberschwaben
  • Nina Sch. 22. Januar 2006, 15:36

    hallö!

    wollt mich für deinen kommentar bedanken! ;)
    scheinbar versteht nicht jeder das bild... macht aber nix, erwarte ich ja auch gar nicht...

    greazz!

    Nina
  • Rainer Ruber 15. Dezember 2005, 19:10

    Hallo, Denise,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich freue mich immer, so erfrischende Beiträge von Dir wie zuletzt lesen zu können *lol* Und damit ich das auch in Zukunft kann und mir nicht so schnell was von Dir durch die Lappen geht, hab' ich dich mal eben orange gemacht ;-)

    Viele Grüße in die Schweiz, ich hoffe, der Winter zieht bei euch auch so langsam ein wie hier bei mir hier!
    Rainer
    PS: ich bin eher selten beim Durchforsten der Bilder sondern lieber auf Konzerten beim Fotografieren wie gleich im Anschluß, bitte sei nicht traurig, wenn ich eher nur wenig Kommentare abgeben kann :-(
  • Maik Schumann 14. Dezember 2005, 18:56

    Freue mich wie immer Dich an einen von meinen Bildern zu lesen.Im Gegensatz zu meinem Bild wünsche ich Dir eine echte stille Nacht und besinnliche Stunden.
    Grüße - Maik
  • G T 24. Oktober 2005, 9:29


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Volker Kr. 16. Oktober 2005, 11:44

    Hallo Denise, danke für deine Anmerkung, freue mich das es dir gefällt, die kleine Pentax hat in der grooooooßen Halle ein paar nette Ergebnisse geliefert ;-))

    LG
    Volker
  • 8 8
  • 322 1.487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse