Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woly


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:425232]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon über 50 Jahre und bin überzeugt, dass man immer was dazulernen kann. Nun denke ich, dass Ihr mir helft im Rahmen der fc die Performance und den Blick für gelungene Aufnahmen zu erweitern und danke jetzt schon herzlich für Eure wertvolle Unterstützung.

Kommentare 28

  • Josef Weiss 30. September 2017, 18:35

    Hallo, tolle Fotos zeigst du der FC.Ein Genuss Deine Bilder anzusehen.
    LG Jos
  • Josef Weiss 30. September 2017, 18:33

    Hallo , tolle Foto zeigst du der FC . ein Genuss deine Bilder anzusehen.
    LG Jos
  • Horst Fehse 27. Juni 2017, 13:53

    Hallo Woly,
    ich möchte nicht wieder gehen ohne vorher Danke zu sagen für sehr schöne Fotos die inspirieren ;-)
    Gruß Horst
  • Oliver Stüttgen 1. April 2017, 16:56

    Hallo Woly,
    sehr schöne Arbeiten hab ich hier bei dir gesehen, gerne werde ich deine Arbeiten weiter "Verfolgen"
    Gruß
    Oliver
  • Simone Essen 6. März 2016, 19:44

    Hallo Woly, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild - und ich sehe das wie du, der Blick ist nicht optimal. Viele Grüße Simone
  • Depy 10. September 2013, 19:32

    Danke für deine nette Anmerkung, Gruß an die Eidgenossen ;))

    lg
  • Hans-Peter Frehner 29. November 2009, 1:27

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir für die weiteren nur das Beste!
    lg Hans-Peter
    JULIA 1801-2
    JULIA 1801-2
    Hans-Peter Frehner
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:53

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:46

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • paules 9. November 2007, 20:18

    Vielen Dank Wolf-Rüdiger für Deine Anm. unter meinem "Golfer" und die kleine "Sex-Andeutung"...habe mich gefreut...Gruss Paul
  • Agnes Bosshard 17. Mai 2007, 21:40

    Hallo Wolf-Rüdiger
    Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den Kommentar.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Agnes
  • Saraline 15. März 2007, 9:01

    Hallo Wolfgang,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine Positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 23:28

    hi woly,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Art light photography by p.D. 27. November 2006, 23:56

    Lieber Wolf-Rüdiger !
    Es ist schon lange an der Zeit Dir einmal Danke zu sagen für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du gehörst zu meinen treusten Buddys leider wird das kaum gesagt aber ich muss es einmal sagen.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit wenn jemand sich die Mühe macht und schreibt Anmerkungen so wie du es machst.Denn der sich diese Mühe macht betrachtet das Bild etwas länger als nur mal gerade drüber schaun.
    Dann findet ein Gedankenaustausch statt in diesm Fall du denkst was könnte ich ihm zu diesem Bild schreiben. Und das ist sehr Bemerkenswert.
    Ich möchte mich hier ganz recht herzlich Dir sagen Dankeschön für all dein Mühen. Auch ich werde Dir und deinen Bildern treu bleiben.
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • paules 9. Oktober 2006, 17:42

    Ich sehe gerade, dass ich mich bei Dir immer bedanken darf für nette Kommentare. In diesem Fall für den Seeadler im, wie Du richtig bemerkst, rasenden Vorbeiflug. Nicht einfach, deshalb habe ich gewartet bis er beim Falkner auf dem Arm saß. Herzlich Gruß Paul

Meine Statistiken

  • 818 2
  • 780 607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse