Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer nicht wagt ...

Wer nicht wagt ...

4.812 22

Dieter Mendzigall


Basic Mitglied, Diekholzen

Wer nicht wagt ...

Ein Fotograf sucht am Skogafos den besonderen Kamerastandpunkt.

Kommentare 22

  • Frank Lange 19. Juni 2015, 21:23

    Stark!

    Gruß Frank
  • A und O 14. Juni 2015, 0:54

    Was für eine tolle Aufnahme !
  • loungig 14. Juni 2015, 0:16

    Dabei hattest du ihn schon nicht zuletzt durch ihn :-)
    Sehr gelungene Komposition - gefällt mir richtig gut.

    VG,
    René
  • kartographieallgäu 15. Februar 2012, 21:48

    top!
  • wrt 23. Juli 2008, 13:56

    Das Witzige ist ja, dass dieses Bild bestimmt besser geworden ist als das des Anderen. Oder habt Ihr dann noch getauscht ;-) ? Jedenfalls ein tolles Foto! :-) wrt
  • Jenny Theobald 21. September 2007, 11:19

    wow, den hat er gefunden!
  • Günter Kramarcsik 19. September 2007, 9:19

    Auch hier kann ich mich nur noch den vorkommentar anschließen.
    LG Günter
  • Wolfgang Payer 19. September 2007, 9:10

    Wow - ein wunderschönes und dramtisches Bild !!!
  • Angelika Br. 17. September 2007, 18:30

    Da wird es mir ja richtig mulmig vom Hinsehen. Die Fotografie ist Klasse, und dieser wagemutige Fotograf hat bestimmt auch ganz tolle Fotografien vorzuweisen. Aber dennoch, dort hätte ich mich nicht hingestellt.

    Lg. Angelika !
  • Annette He 17. September 2007, 18:15

    Absolut begeitsterndes Foto. Ich würde da sofort hinklettern, da hätte ich keine Probleme. Die einzige Sorge wäre, daß die Kamera naß wird. Deine Islandbilder gefallen mir ausgenommen gut. Das macht Lust, dort hinzufahren. Danke dafür.

    LG Annette
  • Rolf J. 17. September 2007, 17:10

    tolles Foto - aber ich glaube, soviel wäre mir ein Bild nicht wert...

    Grüße, Rolf
  • Roland Brunn 17. September 2007, 10:43

    Spektakuläres Foto mit diesem Fotograf ! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so machen würde.
    Tolle Bildgestaltung mit faszinierenden Farben !
    VG Roland
  • Steffi St 16. September 2007, 19:02

    Beeindruckend! Was man als Fotograf doch alles auf sich nimmt für ein gutes Bild.
    Grüße Steffi
  • Pe. Ko. 16. September 2007, 17:29

    Und auch dir ist mit einem etwas sicherem Standpunkt ebenfalls eine tolle Aufnahme geglückt. Stark.

    LG
    Peter
  • Jeanny Müller 16. September 2007, 16:39

    Abtauchen in den Regenbogen....
    Was für eine Aufnahme - bin restlos begeistert. Ich selbst hätte mich aber nicht dort oben hingewagt...
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner ISLAND 2007
Klicks 4.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten