Christoph Wöhrle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:429790]

Über mich

Hallöchen,

ich weiß dass ich kein sehr fleißiger Anmerkungenschreiberling bin,
mir fehlt einfach die Zeit und vor allem die Muse.
Also nicht böse sein:-)


Ich bewundere Viele hier;
aus den unterschiedlichsten Gründen :-)

Kommentare 15

  • AZ-PICTURE.DE 21. September 2012, 21:02

    Hallo Christoph,

    was ich bei Dir so bewundere ist die Entwickelung der Bilder. Du hast schon vor langer zeit mit der
    Astrofotografiererei angefangen und immer wieder gesteigert. Super!

    Gruß

    Andreas
  • The Weather Man 3. Dezember 2011, 19:48

    deine deep sky bilder sind Klasse!
    buddy!!! ab jetzt
    gruß Mike
  • Regine Ha. 21. Mai 2009, 10:12

    Hallo Christoph, danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Regine
  • Giordano Cavedoni 18. Mai 2009, 13:11

    Many thank Christoph !!!



    Best regard...
    Giordy.
  • Giordano Cavedoni 30. März 2009, 11:05

    Thank Christoph !

    Giordy.
  • Gerhard Neininger 17. Februar 2009, 20:23

    Hallo Cristoph,
    danke für Deine sachkundige Anmerkung zu meinem Bild!
    Ein ungleiches Paar
    Ein ungleiches Paar
    Gerhard Neininger
    Deine Bilder sind Spitze!
    nicht nur Deine sehr feinen Astroaufnahmen, auch Deine DRI-bearbeitete Aufnahmen, wie zuletzt das Klohäusle!
    ich bewundere solche Könner wie Dich!,
    Viele Grüsse aus Spaichingen, Gerd
  • Georg Zeitler 2. Februar 2009, 8:44

    Hallo Christoph,

    danke für deine Anmerkung zu der Strichspuraufnahme. Ich hab die Farbe absichtlich so gelassen, der verwendete Film (Elitechrome 200) ist nach einer derart langen Belichtungszeit (2h) von der Empfindlichkeit her sehr ins Rote verschoben. Das Originaldia sieht genau so aus. Ich muss bei Gelegenheit mal versuchen die Farben richtig einzustellen.

    Grüße,
    Georg
  • - nordlicht - 20. Oktober 2008, 21:05

    Moin,

    das waren in etwa 1,8 Meter über dem Wasser, schon so, dass ich bei der ein oder anderen Gischt mein Objektiv schützen musste...

    lg, torben
  • Juergen Buettner 20. Juni 2008, 13:59

    Danke Christoph für den Vergleich "g"

    lg und servus Jürgen
  • Dani Studler 8. März 2005, 15:30

    Du zeigst hier tolle Fotos! Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht gür tolle Fotos!

    lg dani
  • Volker Berg 12. Dezember 2004, 12:40

    Hallo Christoph,
    durch die Spikes gefällt mir Dein Bild die 7 Schwestern noch besser als das Bild Plejaden vom 12.12.04 aber wie bekommt man solche tollen Astrobilder hin oder kannst Du ein Teleskop in einer Sternwarte benutzen.

    Da ich mich für Astronomie interessiere und Deine Bilder Klasse sind habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß
    Volker
  • DerBlackwoody 16. November 2004, 16:01

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zum Herbstspiegelbild von Vals. Hoffe Du bist wieder gutnach Bremen gekommen hab Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Gruß Bernd
  • Dirk Frangenberg 19. Februar 2004, 21:00

    Noch ein Astrofan - und schon auf der Buddyliste.

    Gruß

    Dirk
  • † Ralf Greiner 4. Februar 2004, 18:22

    ein ganz herzliches Willkommen in der Community!!! :))
    allzeit gutes Licht!! wünsche ich Dir..
    und uns anderen eine Bereicherung durch Deine Bilder!!
    Grüße: Ralf
  • Frank Stefani 27. Januar 2004, 17:07

    Hallo Christoph

    und willkommen in der FC! Gerade entdecke ich deine Astrofotos und bin sehr angetan. Jetzt hoffe ich, dass in Zukunft weitere deiner Werke hier sichtbar werden und wünsche dir viel Vergnügen beim sichtbar machen :-)

    Ich stecke dich gleich mal in meine Buddyliste, damit ich nicht verpasse, wenn du ein neues Bild reinstellst.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • 21 1
  • 454 1.124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse