Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Warum ich noch hier bin:

Mittlerweile gibt's eine Menge netter Kontakt, die es lohnt, zu pflegen.
Und Bilder gucken, ist immer mal wieder auch ganz schön - quer durch (fast) alle Stilrichtungen.
___________________________________________________

Habe ich letztens gelesen (Verfasser ist mir nicht bekannt). Ein Satz den sich eine Menge Leute hier zu Herzen nehmen sollten:

Bei unguenstigen Lichtverhaeltnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Ausloeser zu druecken

.....
___________________________________________________

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by Rolf J.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Rolf J.


against! against! Mws 09.02.06 1.338


___________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • einfachmalknipsen einfachmalknipsen , 25.11.10

    hallo rolf, bin über die venedig-connection bei dir gelandet und muss sagen: deine art der fotografie gefällt mir. und nicht nur die art der fotografie - es mach freude, sich mit dir auszutauschen.
    lg matz

  • Giuseppe Mercolella Giuseppe Mercolella , 27.12.09

    Complimenti per la stellina.

  • Natureworld Natureworld , 24.12.09

    Schöne Weihnachten Schöne Weihnachten… Natureworld 24.12.09 27

    wünsche ich dir und deiner Familie
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lieber Gruß
    Doris

  • Light Ahead Light Ahead , 20.07.09

    Für mich hat das Voting allein deshalb eine Daseinsberechtigung, weil man darüber Fotografen entdecken kann, die möglicherweise einen ähnlichen Sinn für Ästhetik haben wie ich.

    Ich hab Dich also entdeckt - über Deine Anmerkungen unter



    und bin an ein paar Deiner Aufnahmen hängen geblieben. Insbesondere haben es mir die Aufnahmen angetan, die ich aber ganz sicher mal in s/w versucht hätte:

    In den Dolomiten In den Dolomiten Rolf J. 15.11.04 16


    Banales Hundebildchen Banales Hundebildch… Rolf J. 07.09.08 7

    Du hast einen sehr schönen Blick auf die Motive.

    -> orange

    Gruß - M

  • Hans Klaus Schäfer Hans Klaus Schäfer , 16.07.09

    Verpflegung ist nahe ... Verpflegung ist nahe … Hans Klaus Schäfer 23.06.09 5
    Hallo Rolf, vielen Dank für die Anmerkung. Wir haben die Zinnen trotz Neuschnee umrundet und die Hütte war glücklicherweise offen (1 Suppe, 1 Bier, 1 Schnaps und heimlich eine mitgebrachte Wurschtsemmel) Liebe Grüße, Klaus.

  • Priska Zehentner Priska Zehentner , 11.07.09

    Hallo Rolf,
    danke herzlich für deinen netten Eintrag in meinem Profil. Es ist schön, dass ich dir mit den Bergbildern Freude bereiten kann. Ich wünsche dir weiterhin Gut Licht!
    Viele Grüße
    Priska

  • Kathrin Jung Kathrin Jung , 07.12.08

    ich danke dir für deine Anmerkung :-)

    lg kathrin

  • Hendrik Werner Hendrik Werner , 27.05.08

    Hallo Rolf,

    danke für deine Anmerkung zu

    .
    Ja, leider hast du recht, wir werden dieses Shooting aber demnächst nochmal wiederholen und dann muss ich mehr auf den Fokus achten...
    Gruß
    Henner

  • Murielle Schuller Murielle Schuller , 21.04.08

    hallo,
    du machst schöne Landschafts- und meiner Meinung nach sehr eindrucksvolle Blumenfotos.
    Auch schon eine Weile hier... an die "Strandfreunde" kann ich mich noch gut erinnern.
    Ach ja: eine ehrliche und respektvolle Mineung ist immer OK. Ich danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Murielle

  • Werner Schaerer Werner Schaerer , 29.03.08

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Langlaufbild. Bin ganz Deiner Meinung was die fc Anmerkungen betrifft. Umso mehr hat mich Deine Beurteilung gefreut. Lg - Wernre

Nach
oben