Zurück zur Liste
Wer das brauchte, hatte Angst

Wer das brauchte, hatte Angst

16.239 7

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Wer das brauchte, hatte Angst

Haltehaken für Infusionsflaschen in einem verlassenen, ABC-sicheren
Bunker-Krankenhaus in Bayern.

Wer mehr wissen will:

Eine Knochensäge liegt immer bereit...
Eine Knochensäge liegt immer bereit...
THR Cadolzburg
Kuschelige Betten im Bunkerkrankenhaus
Kuschelige Betten im Bunkerkrankenhaus
THR Cadolzburg

Luft für 600 Menschen
Luft für 600 Menschen
THR Cadolzburg
Lecker Essen fassen
Lecker Essen fassen
THR Cadolzburg

Kommentare 7

  • T. Schiffers 20. August 2018, 18:14

    ... besser, wenn man sich damit nicht ganz so gut auskennt...bestens gepixxelt.tino
  • Klaus Zeddel 9. August 2018, 16:23

    Sieht noch fast neuwertig aus und wurde offensichtlich nicht gebraucht, der Bunker dürfte überflüssig geworden sein. Sehr gut die Schärfe auf den Halter gelegt, besonders ausdrucksstark empfinde ich das Schattenspiel an der Wand.
    LG Klaus
  • sabiri 6. August 2018, 8:45

    Ja ist schon unheimlich auch mit diesem Leuchtstreifen! Klasse fotografiert!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    LG Gerhard
  • Conny11 5. August 2018, 20:06

    Klasse... die Schärfe hast du sehr gut platziert.
    LG, einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Dorothee 9 5. August 2018, 13:25

    Angst?? Ich bin dankbar, wenn ich im Krankheitsfalle da angeschlossen werden würde, Hilfe ist da.
    • THR Cadolzburg 5. August 2018, 18:53

      Du musst dir die Gegebenheiten vorstellen:
      Außen ist ABC-Alarm, daher wurde die Klinik in diesen stickigen Bunker verlegt. Er ist überfüllt, da er nur für ca. 300 Patienten gebaut ist und den Großteil der Verletzten eines Bundeslandes aufnehmen soll. Die Menschen haben Panik. Auch Du bist verletzt (deshalb bist Du ja hier) und hast Schmerzen. Der OP wirkt nicht gerade modern, siehe verlinktes Foto.
      Ich glaube, da hast auch Du Angst, sofern du noch was mitbekommst...
  • Lady Durchblick 5. August 2018, 13:09

    das ist ja sehr interessant.... und sowas ist Lost Place.... fast nicht zu glauben....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid