Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 8

  • Andreas Donath 16. Juni 2014, 15:45

    ... eigentlich doch alles klar geregelt ... !? :-)
    Nee, im Ernst, manchmal ist es doch zuviel und für den Kraftfahrer nicht sofort erkennbar und nachvollziehbar.
    Ich finde aber dieser Schilderwaldkombinationen aber immer lustig....
    Danke fürs Zeigen!
    HG Andreas
  • Ryszard Basta 25. April 2014, 14:53

    bei uns findet man oft solche
    Sammlung von Verkehrschilden
    dabe , eine spricht gegen andere.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. April 2014, 16:02

    *ggg* DAS übersteigt meinen Horizont
    LG Gudrun
  • Diana Ueberschaer 10. April 2014, 21:37

    Ehe ich das übersetzt habe fahre ich weiter -dahin wo es klar ist...gibt es solche Stellen noch-außer vielleicht ein Parkhaus???
    Toller Streich der Ordnungshüter.
    LG Diana.
  • Bickel Paul 9. April 2014, 17:21

    Da muss man ja richtig anhalten um alle Tafeln zu lesen.
    Gruss Paul
  • Torsten TBüttner 9. April 2014, 5:47

    Im Zweifel jeder :-)

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • hkitti 8. April 2014, 23:05

    Wenn ich bedenke wie lange es hier dauert ein dringend notwendiges Verkehrsschild zu genehmigen, so sind in Leipzig einige Schilder überflüssig.
    Es ist leider keines dabei was wir hier brauchen.
    V.G.
    Hans
  • Rickisani 8. April 2014, 22:54

    ääh, mhhh, bin irgendwie überfragt :-D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80