Zurück zur Liste
Wenn´s draußen stürmt und regnet...

Wenn´s draußen stürmt und regnet...

639 17

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Wenn´s draußen stürmt und regnet...

... macht man die Fotos im Trockenen ;-))
Kleine Spielerei von heute ;-))
Habt einen sonnigeren Sonntag!

Kommentare 17

  • Frollein Emil 4. Juli 2011, 10:24

    Oh, Du armes Schotti....
    So 'nen übles Wetter habt Ihr da oben?
    Das ist gemein³...
    Hoffe, dass es inzwischen wieder besser ist, so dass Ihr noch paar schöne sonnige Tage habt...
    Auch wenn's bäääh ist... schaut klasse aus.... unten links ganz besonders...
    HG: Anja
  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:51

    Urlaubsimpressionen also :D
    Das wird auch wieder besser!
    glg
    Heike
  • Silvia Schattner 3. Juli 2011, 18:01

    Hihi, genau so sah es gestern auch hier aus ... hättest gar nicht soooo weit wegfahren brauchen :-))
    LG Silvia
  • Petra Schiller 3. Juli 2011, 14:19

    man muss nur einfälle haben .... schöne regencollage, wie man sieht kann man auch im regen foten ;-)

    gvlg petra
  • NatiXXXL 3. Juli 2011, 9:06

    Also dafür brauchteste eigentlich net soooo weit in den Norden fahren, DAS kannste seit Tagen auch bei uns foten ...*grummel*....und dazu gibts FAST Eisblümeken an den Fenstern....bäääääh
    Feine Schlechtwetter-Impressionen ;o))
    LG Renate
  • SW-FotoArts 2. Juli 2011, 23:17

    Mag ich!
  • laurabeate 2. Juli 2011, 23:02

    Deine Ideen, einfach klasse.
    LG laurabeate
  • Frau Ge aus Rümpel 2. Juli 2011, 22:40

    schöne regenspielerei schotti.. muss man erstmal drauf kommen auf sowas...
    ich renovier immer bei dem wetter
  • DxFx 2. Juli 2011, 21:50

    genau solches Wetter war und ist heute hier. du hast das Beste draus gemacht.
  • Inge Köhn 2. Juli 2011, 21:33

    Mir scheint, Ihr hattet das gleiche Wetter wie wir hier - grummel. Aber die Collage finde ich super.
    LG Inge
  • Charly08 2. Juli 2011, 21:11

    Deine Regenimpressionen
    sind klasse. LG Gudrun
  • Heidi Bollich 2. Juli 2011, 20:59

    Schöne Spielerei - ich mag das ;-)
    Uns Menschen passt es fast nie... es ist zu heiss, es ist zu nass, es ist zu kalt :-))
    LG Heidi
  • schLichtspiel.de 2. Juli 2011, 20:57

    Der Schotti hat wieder aus Sch**** Gold gemacht. Nicht zu fassen, der Kerl... Sogar im Pieselwetter solche Knaller. Mein absoluter Fav ist unten rechts - grandios! Und Euch wünsch ich Morgen SONNE PUR! :-) LG, U.
  • Rm Fotografie 2. Juli 2011, 20:51

    na, da war doch der regen richtig gut...sonst hätten wir deine feine regencollage nicht bewundern können

    hier bei mir scheint die sonne !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Annett Mirsberger 2. Juli 2011, 20:49

    Humor ist, wenn man trotzdem knipst...
    oder so ähnlich *gg*
    Feine Collage - Du hast das "Sucht-Problem" gut gelöst *lach*
    Dir auch einen schönen Sonntag, bin gespannt, was Dir morgen einfällt ;-))
    GLG Annette