Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn´s draußen stürmt und regnet...

Wenn´s draußen stürmt und regnet...

325 18

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wenn´s draußen stürmt und regnet...

... macht man die Fotos im Trockenen ;-))
Kleine Spielerei von heute ;-))
Habt einen sonnigeren Sonntag!

Kommentare 18

  • Frollein Emil 4. Juli 2011, 10:24

    Oh, Du armes Schotti....
    So 'nen übles Wetter habt Ihr da oben?
    Das ist gemein³...
    Hoffe, dass es inzwischen wieder besser ist, so dass Ihr noch paar schöne sonnige Tage habt...
    Auch wenn's bäääh ist... schaut klasse aus.... unten links ganz besonders...
    HG: Anja
  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:51

    Urlaubsimpressionen also :D
    Das wird auch wieder besser!
    glg
    Heike
  • Silvia Schattner 3. Juli 2011, 18:01

    Hihi, genau so sah es gestern auch hier aus ... hättest gar nicht soooo weit wegfahren brauchen :-))
    LG Silvia
  • Petra Schiller 3. Juli 2011, 14:19

    man muss nur einfälle haben .... schöne regencollage, wie man sieht kann man auch im regen foten ;-)

    gvlg petra
  • NatiXXXL 3. Juli 2011, 9:06

    Also dafür brauchteste eigentlich net soooo weit in den Norden fahren, DAS kannste seit Tagen auch bei uns foten ...*grummel*....und dazu gibts FAST Eisblümeken an den Fenstern....bäääääh
    Feine Schlechtwetter-Impressionen ;o))
    LG Renate
  • SW-FotoArts 2. Juli 2011, 23:17

    Mag ich!
  • laurabeate 2. Juli 2011, 23:02

    Deine Ideen, einfach klasse.
    LG laurabeate
  • Frau Ge aus Rümpel 2. Juli 2011, 22:40

    schöne regenspielerei schotti.. muss man erstmal drauf kommen auf sowas...
    ich renovier immer bei dem wetter
  • DxFx 2. Juli 2011, 21:50

    genau solches Wetter war und ist heute hier. du hast das Beste draus gemacht.
  • Inge Köhn 2. Juli 2011, 21:33

    Mir scheint, Ihr hattet das gleiche Wetter wie wir hier - grummel. Aber die Collage finde ich super.
    LG Inge
  • Charly08 2. Juli 2011, 21:11

    Deine Regenimpressionen
    sind klasse. LG Gudrun
  • Heidi Bollich 2. Juli 2011, 20:59

    Schöne Spielerei - ich mag das ;-)
    Uns Menschen passt es fast nie... es ist zu heiss, es ist zu nass, es ist zu kalt :-))
    LG Heidi
  • schLichtspiel.de 2. Juli 2011, 20:57

    Der Schotti hat wieder aus Sch**** Gold gemacht. Nicht zu fassen, der Kerl... Sogar im Pieselwetter solche Knaller. Mein absoluter Fav ist unten rechts - grandios! Und Euch wünsch ich Morgen SONNE PUR! :-) LG, U.
  • Rm Fotografie 2. Juli 2011, 20:51

    na, da war doch der regen richtig gut...sonst hätten wir deine feine regencollage nicht bewundern können

    hier bei mir scheint die sonne !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • TIERpFOTO 2. Juli 2011, 20:49

    Humor ist, wenn man trotzdem knipst...
    oder so ähnlich *gg*
    Feine Collage - Du hast das "Sucht-Problem" gut gelöst *lach*
    Dir auch einen schönen Sonntag, bin gespannt, was Dir morgen einfällt ;-))
    GLG Annette