Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Die Aussichten...

.... sind wettertechnisch nicht so üppig, aber die Laune lass´n wa uns net vermiesen ;-))
Habt ein erholsames Wochenende!!

Kommentare 11

  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:53

    Das hast du ja wunderschön mitgebracht.
    Klasse!
    glg
    Heike
  • emmo 3. Juli 2011, 7:12

    sehr guter Bildaufbau- super Foto.
    lg emmo
  • Charly08 2. Juli 2011, 21:01

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 2. Juli 2011, 20:55

    Ach SO muss das aussehn... Aha. Wieder was gelernt. ;-) LG, U.
  • N-I-C 2. Juli 2011, 19:38

    im notfall machste regenstreets ;-)
  • Angelika Witt-Schomber 2. Juli 2011, 19:18

    Noch sieht Dein Model aber glücklich und zufrieden aus! Hier ist einfach nur Schietwetter, angeblich sollte es heute trocken bleiben, HA HA ...

    Ich frag mich ernsthaft, wozu am Siebenschläfertag so schön die Sonne geschienen hat ...

    LG A
  • nachtfrost.com 2. Juli 2011, 18:14

    Das ist auch gut so, sonst müssten wir ne Runde mitknatschen .-) Hier ist es auch zappenduster ... grrr. Dafür haste den Peifmatz super abgelichtet, klasse Bildaufbau und der HG ist echt spitze ... der Pieper natürlich auch .-)
    LG Der Mathes
  • TIERpFOTO 2. Juli 2011, 18:00

    Wen Du so alles triffst dort oben - klasse! Und mir gefällt die Positionierung gerade so wie sie ist, die Weite kommt so wunderbar zur Geltung :-)
    LG Annette
  • Tanja Buchner 2. Juli 2011, 17:06

    Superschön erwischt - tolles Foto.
    Frierende Grüße auch dem viel zu kalten und gauen Norden
    Tanja
  • Dani Studler 2. Juli 2011, 15:39

    Schön erwischt, wenn auch die Positionierung zu stark unten links ist.

    lg dani
  • Stefan Sprenger 2. Juli 2011, 15:34

    Klasse getroffen und schön der Blick in die Weite, bei uns ist Wetter recht mies, stark bewölkt und dauernd regnet es :-(

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 320